Boxen Danke einfach so Geschenkideen Goodies Stampin' Up! Österreich Verpackungen

Sourcreambox blau-weiß

Und schon ist unsere Bloghop Woche vom August zum Thema Sommer auch schon wieder vorbei. Zum Abschluss zeigen wir euch heute Goodies. Mein Goodie ist eine selbstschließende Sourcreambox in blau-weiß – ganz wie es die Vorgabe verlangt.

Freitag: Goodie „blau-weiß“

Bei dem Projekt für die heutige Aufgabe musste ich nicht lange überlegen. Mein Goodie, eine Sourcreambox mit einem Designpapier aus der Produktreihe Setz die Segel. Ich fand, dass ich das wunderschöne Streifenpapier nun lange genug gestreichelt hatte, atmete tief ein und zerschnitt es.

Da ich so verliebt in das Papier bin, will ich natürlich nicht, dass die Sourcreambox zum Öffnen aufgerissen werden muss. Deswegen fertigte ich die selbstschließende Variante an. Dazu wird das Papier an der einen Öffnungsseite zweimal umgeschlagen und das sieht dann so aus

Drückt man dann dann von oben und unten zusammen, öffnet sich die Box und man kann die Leckerei hineingeben bzw. natürlich dann auch herausholen.

Bei der Deko blieb ich beim Motiv auch bei der Produktreihe Setz die Segel. Der Anker ist einfach toll und durch die Stanzformen braucht man da auch nicht mit der Schere rumfuzzeln. Den Spruch findet ihr im Allrount-Stempelset Klitzekleine Grüße. Mit den kleinen Schriftarten eignet es sich perfekt für Goodies, Minikärtchen, Anhänger ….

Damit sich der Leinenfaden nicht aufdröselt, habe ich ihn mit dem Präzisionskleber eingestrichen. Achtung: mit dem Tombow-Flüssigkleber funktioniert das nicht so gut, weil der nach dem Trocknen klebrig bleibt (jaja, alles schon probiert und „leidvolle“ Erfahrungen gesammelt)

So eine  Sourcreambox in blau-weiß (oder auch einfärbig oder bunt) sind schnell gemacht und immer wieder ein wirklich hübscher Hingucker. Im nächsten Workshop zeige ich euch gerne wie sie gemacht wird. Meldet euch einfach wegen eines Termins bei mir.

* * * * * * * *

DANKE an euch alle, die ihr hier (vielleicht sogar täglich) vorbei geschaut habt und natürlich auch an meine Mädels für all die wundervollen Ideen!

Und natürlich geht es auch heute wieder bei der lieben Gudrun weiter:

Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende,
*astrid*

die Teilnehmerinnen in dieser Woche:
Renée
Astrid
Gudrun
Doris
Agnes
Anita
Nicole

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Renée
    25. August 2019 at 19:48

    Sehr süß deine kleinen Sour Cream Boxen und wieder ein raffinierter Verschluss! Vielen Dank für deine tollen Ideen und die Organisation liebe Astrid! GLG Renée

    • Reply
      admin
      1. September 2019 at 13:05

      Dankeschön 🙂
      glg
      *astrid*

Leave a Reply