CAS (clean and simple) Kreativ-Brief Minik√§rtchen Stampin' Up! √Ėsterreich

Minikarten Setz die Segel – Kreativbrief

Logo Kreativ-Brief

Hallo ūüôā

Nachdem ich letzte Woche umzugsbedingt pausiert habe, gehts jetzt hier wieder mit regelmäßig Blogbeiträgen los.  Und ich starte heute gleich mal mit dem monatlichen Kreativbrief.

„Kreativbrief“¬† – das ist eine challenge mit vorgegebenem Material. Immer am 2. des Monats gibts die Ergebnisse.¬† Alle eingereichten Projekte werden immer abwechselnd auf einem der blogs der beiden Organisatorinnen (Claudia und Ren√©e) gezeigt. Und na√ľtrlich auch auf den blogs der Teilnehmerinnen – Bei mir seht ihr heute schlichte Minikarten

Nähere Infos zur challenge Kreativ-Brief findet ihr *hier*

Im Materialpaket f√ľr die August-challenge fand ich diese Artikel:

Meine Idee:

Wieder recht clean und simple ist mein Projekt diesmal ausgefallen. Zwei Minikärtchen gingen sich aus dem zugeschickten Material sehr gut aus.

Hier noch ein paar Details:

Seid ihr auch schon so neugierig, was die anderen M√§dels mit dem Material gezaubert haben?? Alle Projekte findet ihr dieses Mal¬† bei der¬†lieben Ren√©e am blog – schaut mal hier:¬†*Kreativ-Brief August 2019 ‚Äď Ergebnisse*

* * * * * * *

Nicht vergessen: ab 4.9. d√ľrft ihr aus dem neuen Herbst-Winter-Zusatzkatalog bestellen!!!

Und noch ein kleine Vorank√ľndigung:

Zusätzlich gibt es vom 4. -30.9.2019  auch heuer wieder die Designerpapieraktion:

Welche Papiere genau bei deser Aktion dabei sind, sage ich euch noch (vorab aber schon: es sind nur DSPs aus dem HAUPT-Katalog)

* * * * * * *

Liebe Gr√ľ√üe,
*astrid*

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Renée
    2. September 2019 at 14:00

    Vielen Dank f√ľr deinen tollen Beitrag liebe Astrid! Die Mini-K√§rtchen sind genau meines ūüėČ GLG Ren√©e

Leave a Reply