Minikärtchen CAS (clean and simple) Kreativ-Brief Stampin' Up! Österreich

Minikarten Setz die Segel – Kreativbrief

Logo Kreativ-Brief

Hallo 🙂

Nachdem ich letzte Woche umzugsbedingt pausiert habe, gehts jetzt hier wieder mit regelmäßig Blogbeiträgen los.  Und ich starte heute gleich mal mit dem monatlichen Kreativbrief.

„Kreativbrief“  – das ist eine challenge mit vorgegebenem Material. Immer am 2. des Monats gibts die Ergebnisse.  Alle eingereichten Projekte werden immer abwechselnd auf einem der blogs der beiden Organisatorinnen (Claudia und Renée) gezeigt. Und naütrlich auch auf den blogs der Teilnehmerinnen – Bei mir seht ihr heute schlichte Minikarten

Nähere Infos zur challenge Kreativ-Brief findet ihr *hier*

Im Materialpaket für die August-challenge fand ich diese Artikel:

Meine Idee:

Wieder recht clean und simple ist mein Projekt diesmal ausgefallen. Zwei Minikärtchen gingen sich aus dem zugeschickten Material sehr gut aus.

Hier noch ein paar Details:

Seid ihr auch schon so neugierig, was die anderen Mädels mit dem Material gezaubert haben?? Alle Projekte findet ihr dieses Mal  bei der lieben Renée am blog – schaut mal hier: *Kreativ-Brief August 2019 – Ergebnisse*

* * * * * * *

Nicht vergessen: ab 4.9. dürft ihr aus dem neuen Herbst-Winter-Zusatzkatalog bestellen!!!

Und noch ein kleine Vorankündigung:

Zusätzlich gibt es vom 4. -30.9.2019  auch heuer wieder die Designerpapieraktion:

Welche Papiere genau bei deser Aktion dabei sind, sage ich euch noch (vorab aber schon: es sind nur DSPs aus dem HAUPT-Katalog)

* * * * * * *

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Renée
    2. September 2019 at 14:00

    Vielen Dank für deinen tollen Beitrag liebe Astrid! Die Mini-Kärtchen sind genau meines 😉 GLG Renée

Leave a Reply