Goodies Halloween Verpackungen

Halloween-Ideentag – Gruselhäuschen

Herzlich Willkommen zu meinem ersten Beitrag zum heutigen Ideentag des Teams Papiereuphorie

Wir zeigen euch heute (bis 24:00 Uhr) jede Stunde eine Halloween-Idee. Die Zeiten und links zu den Beiträgen findet ihr in einem eigenen Blogbeitrag – der link dafür ist am Ende des Beitrages.

Ich zeige euch zum Beginn des Tages ein kleines Gruselhäuschen. Naja, so richtig gruselig ist es nicht, dafür sind die Tierchen einfach zu süß, oder?

Den schwarzen Cardstock habe ich wieder geknittert. Damit schaut das Häuschen doch ein klein wenig, naja, wie soll ich es nennen….. nicht so ordentlich aus. Eines der Mini-Gespenster vom Designpapier treibt schon wieder Schabernack, hihi…..

… und das Kätzchen und der Frosch finden das scheinbar auch recht lustig. Okay, also wohl doch kein Grusel- sondern eher ein Gute-Laune-Häuschen.

Das Spinnennetz hat ein wenig Glitzer abbekommen, damit man es überhaupt bemerkt. Na zumidnest für die Spinnenhasser unter euch ist das Netz vielleicht ein wenig gruselig *zwinker*

Die Idee für das Häuschen habe ich bei Andrea gesehen.  Hinein passen übrigens zwei Stück m*rci-Schokoriegel *majm*

* * * * * * * *

Bei wem es um 8:00 weitergeht? Schaut doch gleich auf unserem „STUNDENPLAN“ nach (klick auf’s Bild)

Viel Spaß und bis später,
*astrid*

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    Gudrun
    28. Oktober 2018 at 08:03

    Sehr süßes Häuschen hast du gewerkelt 🙂
    glg Gudrun

  • Reply
    Renée
    28. Oktober 2018 at 10:20

    Süßes äh gruseliges Häuschen liebe Astrid. Sehr viel Detailarbeit 🙂 GLG Renée

    • Reply
      admin
      29. Oktober 2018 at 08:43

      🙂 Danke Renée
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Anja
    28. Oktober 2018 at 14:23

    Sehr schön geworden, liebe Astrid! 🙂 Glg Anja

    • Reply
      admin
      29. Oktober 2018 at 08:44

      Dankeschön Anja!
      glg
      *astrid*

Leave a Reply