Goodies Halloween Verpackungen

Halloween-Ideentag – Pillowbox-Goodie

Herzlich Willkommen  zum heutigen Ideentag des Teams Papiereuphorie

Wir zeigen euch heute (bis 24:00 Uhr) jede Stunde eine Halloween-Idee.

* * * * * * * *

Na, wie haben euch die Projekte bisher gefallen? Es ist sicher was dabei, was ihr bis zum 31.10. noch locker nachmachen könnt, oder?

Bei mir geht es nun mit einer sogenannten eckigen Pillowbox weiter. Ja, man muss ein klein wenig messen, aber es ist eine wirklich einfache und schnelle Goodieverpackung für alle Gelegenheiten

Das Papier ist an sich keins vom Halloween-Paket, sondern (eine Rückseite) aus der Herbstserie „Am Feldrand“.  Hut, Besen und der Spruch sind „natürlich“ wieder gestempelt und coloriert (Stempelset Cauldron Bubble)

Seid ihr schon neugierig, bei wem es  um 15:00 Uhr weitergeht? Schaut doch gleich auf unserem „STUNDENPLAN“ nach (klick auf’s Bild) – da findet ihr auch all die Beiträge, die bisher schon freigeschaltet wurden

Zur Einnerung: heute um 19:30 ist wieder Sammelbestell-Termin – falls ihr was (mit)bestellen wollt, bitte meldet euch rechtzeitig.

Viel Spaß und bis später,
*astrid*

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Renée
    28. Oktober 2018 at 14:14

    Sehr coole Variante einer Pillowbox – gefällt mir dein Goodie! GLG Renée

    • Reply
      admin
      29. Oktober 2018 at 08:43

      Vielen Dank Renée
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Anja
    28. Oktober 2018 at 14:37

    Mit Ecken haben ich eine Pillowbox auch noch nicht gesehen! Muss ich mir gleich merken! 🙂 Danke für die Inspiration liebe Astrid! Glg Anja

    • Reply
      admin
      29. Oktober 2018 at 08:44

      Danke Anja. Ich freue mich, wenn ich dich mit meinem Goodie inspirieren konnte 🙂
      glg
      *astrid*

Leave a Reply