(auch) für Männer Glückwunsch Goodies Kreativ-Brief Prägefolder

Takeout Box und Männerkarte – Kreativ-Brief September 2018

Logo Kreativ-Brief

„Kreativ-Brief“  – immer am 2. des Monats – hier und auf vielen anderen österreichischen blogs.  Ein Materialpaket, viele Ideen :-). Nähere Infos dazu findet ihr *hier*

Im Materialpaket für die September-challenge fand ich diese Artikel

Puuuh, kräftige Farben… und Ups, ich seh gerade, ich hab tatsächlich das Sternchen vergessen…. okay, das kommt noch drauf, aber neu knipsen geht sich jetzt nicht mehr aus.

Diesmal war ich echt am letzten Drücker. Trotz mehrmaliger Erinnerungen meines Kalenders, hab ich’s immer wieder verschoben (kennt das jemand??). Bis mir Sonntag-Abend bewusst wurde, dass ich mein Projekt ja nicht nur machen, sondern auch noch fotografieren und Claudia ein Bild davon schicken muss. Oh oh, da war Eile angesagt und so wurde nur schnell ein kleines Männerset draus (für das ich sogar Verwendung habe 🙂 )

Ah ja, sorry wegen der Farben – ich hab zwar bei Tageslicht geknipst, aber mein Fotoapparat dachte Mango = Orange…. Beim Bearbeiten hab ich versucht, das zu korrigieren, dafür ist sieht das Blau am Bild nun eher nach Jeansblau aus, aber eigentlich ist es Pazifikblau…

Meine Idee zum September-Materialpaket

Also zurück zum Projekt: die Idee für die Takeout-Goodie Box war schnell da und auch mit der Deko gings dank passender Framelits und dem Stempelset Takeout Treats recht schnell

Dazu entstand dann eine einfache Karte. Ich habe von der Produktserie „Auf Tour“ eigentlich nichts bestellt – bis auf diesen Prägefolder „Streckenplan“.  Und den hab ich hier auch gleich verwendet.
Den Spruch für die Karte findet ihr im Stempelset „Abgehoben“ (Hauptkatalog) und der passt einerseits super zu den Flugzeugen und andererseits zum Beschenkten (auf den ich riiiiiesig stolz bin)

Bei der Detailaufnahme seht ihr, dass die beiden einfärbigen Kreise auch noch ein wenig bearbeitet wurden. Der blaue ist „verwuzelt“ und beim gelben hab ich einfach mit dem Falzboard ein paar Linien gezogen. Und ja, die kleinen Flugzeuge sind händisch ausgeschnitten – nicht perfekt (sie sind so winzig, dass man sie beim Schneiden kaum halten kann), aber echte Handarbeit *grins*

Das ganze Set sieht dann so aus – starke Farben aber trotzdem nicht wirklich „bunt“ und ich denke, derjenige, dem ich das schenke hat kein Problem mit so kräftigen Farben

Und nochmal aus einem anderen Blickwinkel

Verwendete Stempelsets: Takeout Treats (Bundle mit Box), Abgehoben
Prägefolder: Streckenplan

* * * * * * *

Seid ihr auch schon so neugierig, was die anderen Mädels mit dem Material gezaubert haben?? Alle Projekte findet ihr dieses Mal  bei der lieben Claudia am blog – schaut mal hier:  *Kreativ-Brief September 2018 – Ergebnisse*

* * * * * * *

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Renée
    2. Oktober 2018 at 18:01

    Ganz toll dein Männerset meine Liebe! Du hast diese Herausforderung mit Bravour gemeistert und ich liebe deine Texte! ❤️ GLG Renée

    • Reply
      admin
      2. Oktober 2018 at 22:13

      oooh, vielen lieben Dank Renée! ich drück dich
      glg
      *astrid*

Leave a Reply