blog hop Dekoideen Girlande Halloween

Halloween-Ideentag – Girlande

Herzlich Willkommen zum heutigen Ideentag des Teams Papiereuphorie

Inzwischen ist es 24:00 Uhr und dies hier ist der letzte Beitrag unseres Ideentags.  Schön, dass ihr uns begleitet habt. Ich bin mir sicher, dass die eine oder andere Inspiration für euch dabei war – sei es für Halloween oder auch für andere Gelegenheiten. Mit dem passenden Papier und einem anderen Stempel können ja alle Ideen abgewandelt werden.

* * * * * * * *

Meine letztes Projekt ist eine kleine Girlande. Von der Größe her kann man sie schön auf der Tür/am Türstock aufhängen. Dekomäßig habe ich sie eher schlicht gelassen, aber ein paar kleine Tierchen mussten schon drauf.

Hm, ein bissl schwierig zu fotografieren…, sorry. Aber es geht ja primär um die Idee – gestalten könnt ihr die Girlande  ja, wie ihr wollt. Die Buchstaben sind übrigens mit dem „Lined Alphabet““ gestempelt und dann mit den Stampin‘ Blends in Schwarz coloriert

Hat euch unser Ideentag gefallen? Wir alle würden uns auch mal über Feedback/Kommentare von den „stillen“ LeserInnen feuen.

Habt ihr noch nicht alle Beträge (seit 7:00 Uhr) gesehen? Na dann schaut doch gleich auf unserem „STUNDENPLAN“ nach (klick auf’s Bild) – da findet ihr alle links des heutigen Tages

Ich danke euch für’s Vorbeischauen und wünsche euch einen angenehmen Start in die (hoffentlich kurze) Arbeitswoche
*astrid*

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply
    Gudrun
    29. Oktober 2018 at 05:34

    Wau, was für eine tolle Girlande zur Geisterstunde 🙂
    glg Gudrun

    • Reply
      admin
      29. Oktober 2018 at 08:45

      🙂 Vielen Dank Gudrun.
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Renée
    29. Oktober 2018 at 06:18

    Ganz toll deine Girlande liebe Astrid! ♥ Vielen Dank für deine Inspirationen und die Organisation! GLG Renée

    • Reply
      admin
      29. Oktober 2018 at 08:45

      Vielen Dank Renée!
      Gerne – ich bin froh, dass alles so toll geklappt hat 🙂
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Anja
    29. Oktober 2018 at 07:07

    So eine schöne Girlande! Ich muss auch unbedingt mal eine machen! Glg Anja

    • Reply
      admin
      29. Oktober 2018 at 08:45

      Vielen Dank Anja und viel Spaß beim Nachmachen
      glg
      *astrid*

  • Reply
    dorisPichler
    29. Oktober 2018 at 08:00

    Die Girlande ist einfach entzückend 🙂

    • Reply
      admin
      29. Oktober 2018 at 08:46

      Dankeschön Doris 🙂
      lg
      *astrid*

Leave a Reply