Danke Goodies Verpackungen

Gäste-Goodie

Hallihallo,

da das Wetter gerade so schön ist, zeige ich euch zwischen den Herbst- und Winterprojekten noch schnell mal ein kleines Gästegoodie. Drinnen verbirgt sich ein Fritt-Kaubonbon. Eine nette Alternative in den wärmeren Zeiten, wo man keine Goldkugeln etc. kaufen kann-

stampin_up_goodie_lieblingsmenschen_astridspapiereuphorie

Diese Verschlussart mag ich sehr gern – da wird beim Aufmachen nichts kaputt 🙂

stampin_up_goodie_lieblingsmenschen_astridspapiereuphorie_2016_09_2

Das „Designpapier“ ist zum Cardstock farblich passend gestempelt (Stempelset Für Lieblingsmenschen). Ich hatte die Goodies in allen 5 InColors gemacht, aber nach dem Workshop war nur mehr dieses eine zum Fotografieren übrig. Naja, aber ihr könnt das ja in jeder beliebigen Farbe machen, da ja die Stampin‘ Up!-Stempelfarben genau auf den Cardstock abgestitmmt sind – falls das jemand von euch noch nicht wissen sollte 😉

Schönen Dienstag und liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Agnes Göbl
    27. September 2016 at 21:56

    Sehr schöne Goodies. Sollte ich auch mal probieren!

    • Reply
      admin
      28. September 2016 at 20:02

      Danke Agnes – ja probier sie, sie sehen sicher auch in andren Farben toll aus 🙂
      lg
      *astrid*

Leave a Reply