Allgemein Verpackungen

Dreieck-Schachteln….

….. sind mal eine andere Art, kleine Mitbringsel zu verpacken. In diese Version passen ein paar „Küsschen“ :-). Den Cardstock  hab ich nur ein wenig bestempelt, als Verschluss eine Banderole herumgewickelt, dann noch ein wenig Deko drauf – und fertig ist das gute Stück.

Hier mal zwei Beispiele – einmal nur mit bestempelten Cardstock und einmal mit einer Banderole aus Designpapier. Die Schachtel selbst mache ich lieber mit Cardstock, da sie dann doch ein wenig stabiler ist. Die Farben könnt ihr natürlich nach Lust und Laune wählen 🙂

P1040244 P1040245

 

* * * * * * *

Und da ich letztes Wochenende in Stockholm war, hab ich nun auch wieder Fotos für neue Layouts (ups, ich hab die letzten noch immer nicht fotografiert.. sorry).  Mir hat’s dort gut gefallen, und ich könnte mir vorstellen, dieser Stadt nochmal einen Besuch abzustatten :-). Hier ein paar Eindrücke:

stockholm_1

 

stockholm_2

 

Der Besuch im berühmten Vasa-Museum
Das Vasa-Museum ist ein maritimes Museum in Stockholm, Schweden. Es befindet sich auf der Insel Djurgården und zeigt das vollständig erhaltene, auf seiner Jungfernfahrt 1628 gesunkene Kriegsschiff Vasa sowie dessen Geschichte (Wikipedia)

 

stockholm_3

 

Die Wachablöse beim königlichen Palast – nicht ganz so groß wie in London, aber schon aufgrund des „Orchesters zu Pferde“ sehenswert:

 

stockholm_4

 

* * * * * * *

Der April ist bald zu Ende und ich bin gespannt, ob uns Stampin‘ Up! im Mai noch mit einem interessanten Angebot oder einer Neuheit überrascht. Wie auch immer – falls ihr noch Sachen aus dem Katalog UNBEDINGT haben wollt, solltet ihr nicht zu lange damit warten – denn erfahrungsgemäß sind dann im Juni doch einige Sachen nicht mehr verfügbar. Meine nächste Sammelbestellung schicke ich mal am Sonntag-Abend weg 🙂

Liebe Grüße und bis bald,
*astrid*

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Birgit
    30. April 2014 at 06:31

    So toll die Fotos – freu mich schon auf einen ausführlichen Bericht!!
    lg, Birgit

Leave a Reply