Danke einfach so Frühling-Sommer-Katalog Geschenkideen Kreativ-Brief Minikärtchen Stampin' Up! Österreich Verpackungen

Nagellack-Verpackung – Kreativbrief

Logo Kreativ-Brief

„Kreativbrief“  – eine challenge mit vorgegebenem Material. Immer am 2. des Monats gibts die Ergebnisse.  Alle eingereichten Projekte werden immer abwechselnd auf einem der blogs der beiden Organisatorinnen (Claudia und Renée) gezeigt. Und naütrlich auch auf den blogs der Teilnehmerinnen – so wie hier heute bei mir.

Nähere Infos zur challenge Kreativ-Brief findet ihr *hier*

Im Materialpaket für die März-challenge fand ich diese Artikel:

Cardstock in Kussrot, Flamingorot und flüsterweiß, Designerpapier „In Liebe“

Jetzt, wo ich das Foto so anschaue, erinnert mich die Farbkombi ein bisserl an den Valentinstag. Aber beim Fertigen meiner Projekte fiel mir das gar nicht so auf.

Nichts desto trotz wurde es eine Goodieverpackung für Mädels/Frauen – und zwar für einen Nagellack. Naja, eigentlich hat der Nagellack dann eher zufällig in die fertige Verpackung gepasst, aber das weiß ja niemand, oder?

 

* * * * * * *

Mit dem dann noch vorhandenen Papieren ging sich auch noch ein kleines Kärtchen dazu aus:

Für die gestanzten Blätter habe ich den weißen Cardstock mit dem Schwämmchen in lindgrün eingefärbt und so farblich für mich „passend“ gemacht

Und hier nochmal das gesamte Set mit dem zufällig auch farblich gut passenden Nagellack

Das habe ich verwendet:

Stempelsets: Landleben
Stanze: Wellenkreis 1 1/8″, Wellenkreis 1 3/8″, Kreis 3/4″, Kreis 1″, Kreis 1 1/4″, Blätterzweig
Papiertrimmer

Seid ihr auch schon so neugierig, was die anderen Mädels mit dem Material gezaubert haben?? Alle Projekte findet ihr dieses Mal  bei der lieben Renée am blog – schaut mal hier: *Kreativ-Brief März 2019 – Ergebnisse*

* * * * * * *

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply