Goodies Stampin' Up! Österreich Verpackungen

Verpackung für längliche Goodies

Längliche, schmale Süßigkeiten einzupacken ist nicht immer ganz einfach. Vorallem nicht, wenns halbwegs schnell gehen soll.

Eine Möglichkeit ist das Einrollen.Und genau das habe ich mit den süßen Am*celli-Stangerl gemacht . Die Schmalseiten kann man einfach zusammendrücken und zusammenkleben.  Oder,so wie ich, eine Seite kleben und die andere Seite nur umschlagen. So muss man die Verpackung nicht zerstören, wenn man Lust auf den süßen Inhalt hat.

Der Spruch aus dem guten, „alten“ Stempelset Bannerweise Grüße ist schön klein und kann somit super mit der Stanze Klassisches Etikett ausgestanzt werden.

Und die kleinen Schmetterlinge (ausgestanzt mit der Stanze Schmetterlingsduo) passen eigentlich so gut wie immer.
Designerpapier: Teestube

 * * * * * * * *

Morgen, wenn ihr hier bei mir – und auch bei den anderen Mädels unseres bloghops – die Werke unserer Sketch-challenge anschaut, befinde ich mich vermutlich schon im schönen Burgenland. Ich bin Teilnehmerin eines Kreativ-Workshops und freue mich schon sehr drauf, wieder mal „auf der anderen Seite“ zu stehen und mich anleiten zu lassen.

Schönen Freitag und liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply