blog hop einfach so Stampin' Up! Österreich stampin@first stampinfirst Verpackungen

Stampinfirst Alles für den Mann

Willkommen zu unserem Designteam Bloghop Stampinfirst Alles für den Mann im August. Jeden 1. eines Monats zeigen wir euch unterschiedliche Ideen zu einem vorgegebenen Thema. Ihr könnt gemütlich durch die Runde hüpfen und sehen, was jeder von uns dazu eingefallen ist.
Kommst du von der lieben Heike zu mir, oder startest du hier? Ganz egal – du kannst mit dem Button unten ganz einfach in der Runde weiterhüpfen, und dir weitere Ideen zum vorgebenen Thema ansehen.

Die Vorgabe in diesem Monat: Alles für den Mann

Männer zu beschenken ist ja nicht immer ganz einfach, richtig? Ich brauchte ein kleines Dankeschön und fertigte dafür diese Box:

stampinup-stampinfirst-alles-fuer-den-mann-astridspapiereuphorie-1-202308

Die Deko dauerte wieder länger… So habe ich beim Designerpapier eine Weile überlegt und bin dann beim Set „Meisterhafte Werke“ gelandet – das Muster in Limette ist nicht zu verspielt, aber auch nicht langweilig.

stampinup-stampinfirst-alles-fuer-den-mann-astridspapiereuphorie-2-202308

Beim Deckel spielte ich mich dann ein wenig herum – einerseits kamen an den Seiten die geprägten Elemente drauf und andererseits habe ich den Griff nicht einfach nur außen aufgeklebt, sondern durch zwei Schlitze gefädelt und dann innen befestigt. Mit unserem neuen Messer für den Aufhebhelfer kann man ja nun wunderbar auch schneiden.

stampinup-stampinfirst-alles-fuer-den-mann-astridspapiereuphorie-3-202308

Die Sprüche habe ich aus verschiedenen Stempelsets zusammengesucht (die Liste findet ihr unten), in Espresso gestempelt, mit Farbkarton hinterlegt und mit Dimensionals (3D-Klebepads) aufgeklebt.

tampinup-stampinfirst-alles-fuer-den-mann-astridspapiereuphorie-5-202308

Für alle, die so ein bisserl neugierig sind und wissen wollen, was drin ist: Es ist eine Bierdose – als Mitbringsel für einen Bierliebhaber nett, aber auch – wie in meinem Fall – als mehr symbolisches Geschenk /Dankeschön.

stampinup-stampinfirst-alles-fuer-den-mann-astridspapiereuphorie-4-202308

Ich hoffe, dass euch meine (schnelle und einfache) Mitbringsel- oder Geschenkidee zum Thema Stampinfirst Alles für den Mann gefällt.

Das habe ich für mein Projekt für Stampinfirst Alles für den Mann verwendet:

Farben: Espresso, Limette, Grundweiß
Stempelsets: Bezaubernde Ballons, Gut getippt, Fröhliche Etiketten
Prägefolder: Rattan-Geflecht
Designerpapier: Meisterhafte Werke

* * * * * * *

Ich hoffe, dass euch meine Idee gefallen hat und freue mich, dass ihr vorbeigeschaut habt.

Mit einem klick auf den Next-Button kommt ihr zur lieben Inge die euch eine andere Idee zum Stampinfirst Alles für den Mann zeigt. Von ihr könnt ihr dann in der Runde weiterhüpfen, bis ihr wieder hier bei mir (bzw. bei dem Blog, bei dem ihr begonnen habt) ankommt.

Viel Spaß und liebe Grüße,
*astrid*

Hier sind alle Teilnehmerinnen nochmal aufgelistet
Heike
Astrid <- hier bist du gerade 🙂
Inge
Silke
Katja
Carmen
Sandra
Carina

You Might Also Like