Danke Minikärtchen Stampin' Up! Österreich

Danke Minikärtchen mit Tulpen

Herzlich Willkommen zu unserer ersten Insprirationswoche im Jahr 2020. Wir zeigen euch diese Woche unterschiedliche Projekte, die vorwiegend mit den Materialien aus dem neuen Stampin‘ Up! Minikatalog Frühling/Sommer 2020 und/oder dem Sale-bration-Flyer gestaltet wurden. Die links für die Downloads der beiden Broschüren findet ihr in der Sidebar oder auf meiner *Katalogseite* (inkl. englische und französische Versionen). Wenn ihr gerne diese Danke Minikärtchen mit Tulpen (oder ein anderes Projekt) selbst machen wollt, dann meldet euch doch wegen eines Workshoptermins (Workshops)

Die blanko Minikärtchen mit den Farbklecksen im Hintergrund könnt ihr – inklusive passender Umschläge – könnt ihr so schon bestellen. Ich habe dann nur mehr die schönen Tulpen gestempelt, ausgeschnitten und aufgeklebt

Dabei habe ich mit den Farben der Blumen den schon vorgedruckten Hintergrundfarben angepasst.

Hier seht ihr die Blümchen noch genauer. Für diese Farbschattierungen müsst ihr gar nichts weiter tun. Die Stempel sind schon so konzipiert, dass teil Farbe unterschiedlich stark an das Papier abgegeben wird. Das ist immer wieder faszinierend

Hier nochmal alle drei Kärtchen im direkten Vergleich. Hm, ich denke mir gefällt das gelbe Danke Minikärtchen mit Tulpen am besten. Das erinnert schon so an Frühling.

Das habe ich für meine Danke Minikärtchen mit Tulpen verwendet:

Farben: Flüsterweiß, Osterglocke, Kürbisgelb, Blutorange, Heideblüte, Amethyst
Stempelset: Tulpengrüße,

* * * * * * *

Wollt ihr mit mir gemeinsam kleine Verpackungen und einfache, aber besondere Karten gestalten und euch mit euere Bestellung ab € 60,– ein tolles Gratisprodukt sichern? Oder wollt ihr überhaupt beim Einkauf eurer Stampin‘ Up!-Materialien sparen? Dann meldet euch doch via Telefon/Whatsapp/mail bei mir. Ich helfe euch gerne weiter.

* * * * * * * *

Die Vorgaben für den heutigen Blogbeitrag waren:

  • Materialien aus dem Minikatalog Frühling/Sommer 2020 und/oder Sale-a-bration-Flyer 2020
  • Danke mit Blumen (Karte, Goodie oder Verpackung)

Wenn ihr weitere Ideen zur heutigen Vorgabe sehen wollt, dann könnt ihr nun mit einem Klick auf den next-button gerne von meinem blog weiter zu Gudrun hüpfen. Und von ihr dann in der Runde weiter, bis ihr wieder hier bei mir seid. Viel Spaß!

* * * * * * *

Liebe Grüße und einen schönen Tag,
*astrid*

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Gudrun
    9. Januar 2020 at 07:34

    Hübsche Kärtchen hast du gewerkelt, die Tulpen gefallen mir immer besser 🙂
    glg Gudrun

    • Reply
      admin
      9. Januar 2020 at 21:35

      Vielen Dank, liebe Gudrun. Ich mag Tulpen 🙂
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Agnes
    9. Januar 2020 at 08:30

    Wunderschöne Kärtchen. Eigentlich war ich überzeugt, dass ich die Kärtchen und die Tulpen nicht brauche, aber wenn ich da deine Werke sehe, ändert sich meine Meinung ganz rasch.

    • Reply
      admin
      9. Januar 2020 at 21:35

      Oh, dankeschön, liebe Agnes, das freut mich wirklich sehr:-)
      glg,
      *astrid*

Leave a Reply