Danke einfach so Goodies Stampin' Up! Österreich Verpackungen

Sportlich-elegante Tasche aus Papier

Herzlich Willkommen zum letzten Tag unserer Jänner-Insprirationswoche im Jahr 2020. Wir zeigen euch auch heute noch unterschiedliche Projekte, die vorwiegend mit den Materialien aus dem neuen Stampin‘ Up! Minikatalog Frühling/Sommer 2020 und/oder dem Sale-bration-Flyer gestaltet wurden. Die links für die Downloads der beiden Broschüren findet ihr in der Sidebar oder auf meiner *Katalogseite* (inkl. englische und französische Versionen). Wenn ihr auch gerne mal so eine Sportlich-elegante Tasche aus Papier (oder ein anderes Projekt) machen wollt, dann meldet euch doch wegen eines Workshoptermins (Workshops)

Das heutige Projekt ist eine Mischung aus „alt“ (Designerpapier aus dem Hauptkatalog) und „neu“ (Stanzform aus dem Minikatalog Frühling/Sommer). Keine Ahnung warum, aber ich wollte eine Tasche mit Streifen machen. Von diesem Designerpapier hier – aus dem Set „Meer der Möglichkeiten“ –  hatte ich noch ein Stück, das groß genug war umd die zwei Stanzteile für die Tasche auszustanzen

Für die Henkel, den Verschluss etc. wählte ich als Kontras die Farbe Wildleder. Mit den goldenen Knöpfen und Schnallen sieht die Tasche doch richtig sportlich-elegant aus.

Das habe ich für meine sportlich-elegante Tasche aus Papier Überraschung verwendet:

Farben: Wildleder, Waldmoos
Stanzformen: So stilvoll
Stempelset: Alles im Block

* * * * * * *

Wollt ihr mit mir gemeinsam bei einem Workhop kleine Verpackungen und einfache, aber besondere Karten gestalten und/oder euch mit eurer Bestellung ab € 60,– ein tolles Gratisprodukt sichern? Oder wollt ihr überhaupt beim Einkauf eurer Stampin‘ Up!-Materialien sparen? Dann meldet euch doch via Telefon/Whatsapp/mail bei mir. Ich helfe euch gerne weiter.

* * * * * * * *

Die Vorgaben für den heutigen Blogbeitrag waren:

  • Materialien aus dem Minikatalog Frühling/Sommer 2020 und/oder Sale-a-bration-Flyer 2020
  • Sackerl/Tasche aus Designerpapier

Wenn ihr weitere Ideen für Goodies zur heutigen Vorgabe sehen wollt, dann könnt ihr nun mit einem Klick auf den next-button gerne von meinem blog weiter zu Gudrun hüpfen. Und von ihr dann in der Runde weiter, bis ihr wieder hier bei mir seid. Viel Spaß!

Doch bevor ihr das macht, möchte ich mich bei euch fürs Vorbeischauen und auch bei meinen Mädels, die mit mir dieses Woche gerockt und euch und mir ganz tolle Ideen gezeigt haben, bedanken!

* * * * * * *

Liebe Grüße und einen schönen Tag,
*astrid*

die Teilnehmerinnen in dieser Woche:
Astrid
Gudrun
Doris
Agnes
Nicole

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Agnes
    10. Januar 2020 at 06:37

    Tolle Tasche, gefällt mir sehr gut!

    • Reply
      admin
      10. Januar 2020 at 21:35

      Vielen Dank Agnes, das freut mich
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Gudrun
    10. Januar 2020 at 17:23

    Sehr hübsch, da kriege ich ja richtig Lust mal wieder eine Tasche zu nähen 🙂
    glg Gudrun

    • Reply
      admin
      10. Januar 2020 at 21:36

      Dankeschön Gudrun. Na wenn das so ist, dann sehen wir sicher schon in den nächsten Tagen die fertig genähte Tasche auf deinem blog 🙂
      glg
      *astrid*

Leave a Reply