einfach so Karten Prägefolder Stampin' Up! Österreich

Karte Glücksregen

Es ist Samstag und da zeigen „meine Mädels“ und ich euch wieder Karten, die zu einem vorgegebenen Sketch (einer Layout-Skizze) entstanden sind. Also, alle haben die gleiche Vorlage und ihr werdet staunen, wie unterschiedlich die Projekte ausfallen. Die Karte Glücksregen ist meine Idee zur unten genzeigen Vorlage.

Das hier ist der Sketch (#246), der meinem Team und mir letzten Freitag als Vorlage in unserer Whatsapp-Gruppe zur Verfügung gestellt wurde. Jeder aus der Gruppe kann mitmachen und dann immer in der Folgewoche donnerstags ein Bild seiner Umsetzung zum vorgegebenen Layout zeigen. Und wir Bloggerinnen im Team zeigen euch dann am Samstag der Folgewoche unsere Ideen dazu. Zusatzaufgabe:mindestens ein geprägtes Teil

meine Umsetzung:

Habt ihr schon das schöne Stempelset Glücksregen (mit der passenden Handstanze Regenschirm) entdeckt? Mir gefällt das Set total gut. ABER Gummistiefel „müssen“ bei mir einfach rot mit weißen Punkten sein. Mit dem Stempel könnt ihr die Kontour stempeln, (sie haben kein Muster, und somit logischerweise auch keine Tupfen). Also habe ich die Stiefel auf Cardstock (Farbkarton) in Blutorange bzw. Glutrot gestempelt (Blutorange gefielm mir letztendlich dann besser) und dann mit dem Kreidestift selbst die Tupfen aufgemalt.

Also habe ich die Stiefel auf Cardstock (Farbkarton) in Blutorange bzw. Glutrot gestempelt (Blutorange gefielm mir letztendlich dann besser) und dann mit dem Kreidestift selbst die Tupfen aufgemalt. Damit die Stiefel auch so einen richtig schönen Glanz bekommen, kam dann noch eine dicke Schicht Präzisionkleber oben drauf.

Und weil ich grad so in Fahrt war, bekamen auch der Schirm bzw. der Hintergrund
bekamen ein wenig vom Präzisionskleber ab

Und  – wie gewünscht – ist ein Teil geprägt, und zwar der Hintergrund.
Vor dem prägen habe ich den „Himmel“ noch mit dem Schwämmchen aufgetragen
und die Regentropfen gestempelt.

* * * * * * *

Das habe ich für meine Karte Glücksregen verwendet:

Farben: Blutorange, Aquamarin, Currygelb
Produktpaket (Stempelset und Handstanze): Glücksregen
Prägefolder Struktureffekt

Alles zu finden im Stampin‘ Up!-Jahreskatalog 2019/2020 oder im Stampin‘ Up!-Minikatalog Frühling-Sommer 2020
Diese und auch andere Artikel bestellen (sofern noch verfügbar) könnt ihr gerne bei mir. Nähere Infos siehe hier: bestellen

* * * * * * *

Mit einem klick auf den Next-Button kommt ihr zur lieben Gudrun, die euch zum oben gezeigten Skecht auch eine ganz wunderbare Kartenidee zeigt.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
*astrid*

* * * * * * * *

Falls ihr wo hängen bleiben solltet, ist hier die komplette Runde

Astrid  <– hier seid ihr gerade 🙂
Gudrun
Doris
Nicole

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply