Goodies Teamtreffen

Teamtreffen – Projekt 1

Hallo am Montag,

diese Woche geht es mit den Projekten von unserem Teamtreffen weiter.

Das erste Projekt hat Beate mit uns gemacht – eine kleine Goodiebox, gefertigt mit dem Falzbrett.

Wie immer ist bei den Projekten, die ich beim Teamtreffen gestalte, die Deko ziemlich schlicht. Es geht ja mehr darum, Prototypen zu haben/machen, die man für zukünftige Workshops als Muster hernehmen kann.

stampin_up_goodie_weihnachten_welt_christmas_world_2017_08

 

Beim Gruppenbild seht ihr viele weitere schöne Ideen:

 

stampin_up_teamtreffen_goodie_box_201708

* * * * * * *

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche… und nicht auf die Anmeldung zu unsere Katalogparty am Donnerstag oder Samstag vergessen 😉

Katalogparty HW_klLiebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply