Boxen einfach so Stampin' Up! Österreich Verpackungen

Sechseck Box Tropenreise

Herzlich Willkommen zu unserer ersten Insprirationswoche im Jahr 2020. Wir zeigen euch diese Woche unterschiedliche Projekte, die vorwiegend mit den Materialien aus dem neuen Stampin‘ Up! Minikatalog Frühling/Sommer 2020 und/oder dem Sale-bration-Flyer gestaltet wurden. Die links für die Downloads der beiden Broschüren findet ihr in der Sidebar oder auf meiner *Katalogseite* (inkl. englische und französische Versionen). Wenn ihr gerne selbst so eine Sechseck Box Tropentraum machen wollt, dann meldet euch doch wegen eines Workshoptermins (Workshops)

Um die Klebelaschen oben am Deckel zu verstecken, klebte ich einen gestanzten Kreis mit Bogenrand auf. Darauf kamen dann 3 Blümchen, die mit der Schere aus dem Designerpapier ausgeschnitten wurden

Die Texte aus dem Stempelset  (das meine deutsche Kollegin Jasmin designt hat, und das sofort zu meinen Lieblingssets aus dem Minikatalog gehörte) sind einfach zu stempeln und schnell mit der Schere ausgeschnitten.

Seid ihr neugierig, was sich in der Sechseck Box verbirgt? Bei mir sind derzeit zwei Goldkugeln drinnen versteckt, aber es ginge sich zum, Beispiel auch Nagellack aus.

Womit würdest du die Box füllen?

Das habe ich für meine Sechseckbox Tropentraum verwendet:

Farben: Currygelb, Glutrot
Stempelset: Alles im Block
Designerpapier: Tropentraum

* * * * * * *

Wollt ihr mit mir gemeinsam bei einem Workhop kleine Verpackungen und einfache, aber besondere Karten gestalten und/oder euch mit eurer Bestellung ab € 60,– ein tolles Gratisprodukt sichern? Oder wollt ihr überhaupt beim Einkauf eurer Stampin‘ Up!-Materialien sparen? Dann meldet euch doch via Telefon/Whatsapp/mail bei mir. Ich helfe euch gerne weiter.

* * * * * * * *

Die Vorgaben für den heutigen Blogbeitrag waren:

  • Materialien aus dem Minikatalog Frühling/Sommer 2020 und/oder Sale-a-bration-Flyer 2020
  • Box, Grundform Sechseck

Wenn ihr weitere Ideen  zur heutigen Vorgabe sehen wollt, dann könnt ihr nun mit einem Klick auf den next-button gerne von meinem blog weiter zu Gudrun hüpfen. Und von ihr dann in der Runde weiter, bis ihr wieder hier bei mir seid. Viel Spaß!

* * * * * * *

Liebe Grüße und einen schönen Tag,
*astrid*

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Gudrun
    7. Januar 2020 at 10:14

    Eine sehr schöne Box hast du gewerkelt, das Set gehört zu meinen Favoriten 🙂

    • Reply
      admin
      7. Januar 2020 at 19:00

      Danke Gudrun! Echt? Na schau. Ich muss mich erst dran gewöhnen glaub ich 🙂
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Agnes
    7. Januar 2020 at 21:09

    Schöne Box! Die Farben rufen so nach Sommer Urlaub! Da wird mir bei der Kälte gleich ganz warm!

Leave a Reply