einfach so Gutschein Stampin' Up! Österreich

Goodies Blumige Überraschung

Herzlich Willkommen zu unserer ersten Insprirationswoche im Jahr 2020. Wir zeigen euch diese Woche unterschiedliche Projekte, die vorwiegend mit den Materialien aus dem neuen Stampin‘ Up! Minikatalog Frühling/Sommer 2020 und/oder dem Sale-bration-Flyer gestaltet wurden. Die links für die Downloads der beiden Broschüren findet ihr in der Sidebar oder auf meiner *Katalogseite* (inkl. englische und französische Versionen). Wenn ihr gerne so Goodies Blumige Überraschung machen wollt, dann meldet euch doch wegen eines Workshoptermins (Workshops)

Bei meinen Goodies habe ich diesmal das Designerpapier für die Boxen mit dem Stempelset Blumige Überraschung selbst gestaltet. Innenverbergen sich zwei leckere Kekserl. Sehr lecker zu Tee oder Kaffee.

Bei der weißen Version sind die Motive einfach mit schwarzer Stempelfarbe aufgestempelt.

Bei der schwarzen Box habe ich die Blumen und Pünktchen mit der Versamark-Klebetinte aufgestempelt, weißes Embossingpulver drüber gestereut und diese dann (mit einem speziellen Heißluftgerät) erhitzt, bis es geschmolzen und somit wischfest wurde.

Beim Farbtupfer entschied ich mich für die Farbe Wassermelone. Die Blüten sind gestempelt und ausgeschnitten (da ich die passende Handstanze noch nicht habe). Und ratet mal, wie ich den Wellenbanner gemacht habe? Na, erraten? Es ist ein gestanztes Blatt (Handstanze Tulpe)! Der Schriftzug ist auch hier weiß embosst.

Und – wenn ihr die Wahl hättet – für welche Version würdet ihr euch entscheiden?

Das habe ich für meine Goodies Blumige Überraschung verwendet:

Farben: Flüsterweiß, Schwarz, Wassermelone
Stempelset: Blumige Überraschung (Sale-a-Bration-Gratisset)
Versamark, Embossingpulver Weiß
selbstklebende Strasssteinchen

* * * * * * *

Wollt ihr mit mir gemeinsam bei einem Workhop kleine Verpackungen und einfache, aber besondere Karten gestalten und/oder euch mit eurer Bestellung ab € 60,– ein tolles Gratisprodukt sichern? Oder wollt ihr überhaupt beim Einkauf eurer Stampin‘ Up!-Materialien sparen? Dann meldet euch doch via Telefon/Whatsapp/mail bei mir. Ich helfe euch gerne weiter.

* * * * * * * *

Die Vorgaben für den heutigen Blogbeitrag waren:

  • Materialien aus dem Minikatalog Frühling/Sommer 2020 und/oder Sale-a-bration-Flyer 2020
  • Goodie schwarz/weiß + eine Farbe

Wenn ihr weitere Ideen für Goodies zur heutigen Vorgabe sehen wollt, dann könnt ihr nun mit einem Klick auf den next-button gerne von meinem blog weiter zu Gudrun hüpfen. Und von ihr dann in der Runde weiter, bis ihr wieder hier bei mir seid. Viel Spaß!

* * * * * * *

Liebe Grüße und einen schönen Tag,
*astrid*

die Teilnehmerinnen in dieser Woche:
Astrid
Gudrun
Doris
Agnes
Nicole

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    gudrun
    6. Januar 2020 at 16:01

    Beide sehr hübsch, aber das weiße gefällt mir noch ein wenig besser 🙂
    glg Gudrun

    • Reply
      admin
      6. Januar 2020 at 22:12

      danke Gudrun. Ich tendiere mehr zum schwarzen Goodie 🙂
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Agnes
    6. Januar 2020 at 21:01

    Sehe hübsche goodies! Das papier sieht gar nicht aus wie selbst gestempelt! Toll

    • Reply
      admin
      6. Januar 2020 at 22:16

      Dankeschön Agnes. Ja, wenn man es nicht weiß, könnte man vielleicht denke, dass es gedruckt ist 🙂
      glg
      *astrid*

Leave a Reply