Danke Frühling-Sommer-Katalog Goodies Stampin' Up! Österreich Verpackungen

Hey Love Box

Tja, eigentlich stand dieses Stempelset (Hey Love) gar nicht auf meiner Wunschliste. Aber ihr kennt das wahrscheinlich… Man sieht dann die eine oder andere tolle Idee damit und schwupps, schon ist das Set auf der Bestellliste.

Und um mir selbst zu beweisen, dass ich es wirklich „gebraucht“ habe, musste ich es verwenden. Und so hab ich die Tierchen mal abgestempelt und mit den Stampin Blends ausgemalt. Da die Motive nicht so groß sind, schaffe das sogar ich so, dass ich mich traue, es öffentlich zu zeigen.

Der kleine Hamster (es ist doch ein Hamster, oder?) ist der erste, der es auf ein Projekt geschafft hat:

Schon herzig, oder? Der Rand des Kreises ist wieder ein wenig ge-inkt. Und damit das Kerlchen nicht so in der Luft hängt, habe ich dann mit dem Schwämmchen in der Farbe Savanne auch noch einen Boden angedeutet

Die Box ist oben nur zusammen geklappt, das könnt ihr hier gut sehen. Ist mal was anderes und erspart das Maschenbinden

Ich weiß nicht, ob es oben aufgefallen ist, aber das Herz, das der Hamster in seinen Proten hält, ist wieder mit dem Präzisionskleber überzogen, damit es schön glänzt.

Stempelsets: Hey Love, Geschickt gestickt
Stanzen: Kreis 1  1/4″, Wellenkreis 1 3/8
Designerpapier: In Liebe
Farbkarton: Kussrot

* * * * * * * *

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße,
*astrid*

 

 

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply