CAS (clean and simple) einfach so Frühling-Sommer-Katalog Karten Stampin' Up! Österreich Team-Sketch-Challenge

Team-sketch-challenge #206

Herzlich Willkommen zu unserem wöchentlichen Team-Sketch-Challenge-bloghop

Heute dürfen wir erstmals die liebe NICOLE in unserer Runde begrüßen! Sie hat nun auch einen blog und ich freue mich schon, dort ihr schönen Projekte bewundern zu können.

Ihr kommt vielleicht schon von Renée zu mir, oder startet ihr hier bei mir die Runde? – Wie auch immer, ich wünsche euch viel Spaß!

Mit diesem Sketch wurden wir letzte Woche herausgefordert:

meine Umsetzung:  Endlich habe ich mal das tolle Gastgeberinnenset „Einfach so“ vom Frühjahr-Sommer-Katalog verwendet. Ihr findet das Set ganz hinten im Katalog. Beim Auspacken war ich überrascht, WIE groß die Motive sind. Ich wusste zwar, dass sie im Katalog verkleinert abgebildet sind, aber das sie so groß sind….

Passend zum Stempelset ist meine heutige (clean and simple-)Idee „einfach so“-Karte:


Ich gestehe, dass ich alle Stempel dieses Sets zerschnitten habe. So kann ich nach Lust und Laune die Sprüche mit den Pflanzen kombinieren. Oder eben auch mal nur einen Spruch (oder eine Pflanze) verwenden, wenn ich das möchte

Schön langsam macht mir das Kolorieren mit den Stampin Blends Spaß. Zum Abschluß kommt auch immer öfter der Wink of Stella zum Einsatz, der für den finalen, zarten Glitzerlook verantwortlich ist:

Stempelset: Einfach so (Gastgeberinnenset! – nur mit dem Shoppingbonus bestellbar)

* * * * * * *

was ich noch sagen wollte ….

Die nächste Sammelbestellung schicke ich morgen um ca 19:30 Uhr weg. Wenn ihr gerne mitbestellen möchtet, bitte meldet euch rechtzeitig.

Ab 15.2. gibt es noch ein paar neue Sale-a-brations-Sets…. also wenn ihr noch vor Ende März einen Workshop machen wollt, dann beeilt euch bitte…. Es sind nicht mehr viele Termine frei.

Schön, dass ihr auch heute wieder vorbeigeschaut habt – weiter geht es bei der lieben Gudrun

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
*astrid*

* * * * * * * *

Falls ihr wo hängen bleiben solltet, ist hier die komplette Runde

Renée
Astrid  <– hier seid ihr gerade 🙂
Gudrun
Jessica
Doris
Nicole

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    dorisPichler
    9. Februar 2019 at 10:34

    So eine schöne Karte! Bin ganz hin und weg 🙂

    • Reply
      admin
      9. Februar 2019 at 17:28

      Oooh, vielen Dank, liebe Doris. Ich freue mich sehr, dass dir meine Karte so gut gefällt 🙂
      lg
      *astrid*

  • Reply
    Renée
    9. Februar 2019 at 20:13

    Ganz tolle Karte liebe Astrid – bin ganz verliebt! ♥ GLG Renée

    • Reply
      admin
      11. Februar 2019 at 23:08

      ui, vielen Dank Renée!
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Gudrun
    10. Februar 2019 at 17:13

    Sehr geschmackvoll, ist dir sehr gut gelungen 🙂
    glg Gudrun

    • Reply
      admin
      11. Februar 2019 at 23:08

      Vielen, lieben Dank, Gudrun!
      glg
      *astrid*

Leave a Reply