Danke einfach so Frühling-Sommer-Katalog Minikärtchen Stampin' Up! Österreich

Ein kleines Dankeschön

Die kleinen Blümchenstanzen habt ihr ja sicher schon längst im Frühjahr-Sommer-Katalog entdeck. Ich musste sie auf jeden Fall sofort haben. Die Blumen sind ideal um das eine oder andere Projekt noch ein klein wenig aufzupeppen, kleine Fehler verschwinden zu lassen – oder sie eben auch als Hauptattraktion eines Projektes in den Mittelpunkt zu stellen. So wie ich das hier getan habe.

Ich liebe ja diese Minikärtchen., das wisst ihr ja. Als ich also letztens ein kleines Dankekärtchen für eine liebe Kundin brauchte, kam mir spontan diese Idee mit dem kleinen Blumenkranz.

So Kränze sind ja derzeit ziemlich oft zu sehen – meiner hier ist einfach und schnell gemacht – vielleicht also auch eine Idee für euch?

Morgen ist der zweite Mittwoch im Monat und ich bin wieder bei zwei Challenges dabei: vormittags die Colour combo und am Abend dann der Fancy Folds bloghop. Schaut ihr wieder vorbei?

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Gudrun
    13. Februar 2019 at 07:03

    Ein sehr süßes Kärtchen 🙂
    glg Gudrun

Leave a Reply