Colour Combo Frühling-Sommer-Katalog Geburtstag Glückwunsch Stampin' Up! Österreich

Colour Combo – Definition vom Glück

So, ich stelle mich heute wieder einmal der Herausforderung der Colour Combo, die folgende Farben vorgibt:

Lindgrün, Waldmoos, Blutorange

Nun ja, eine Farbkombi, mit der ich mich ohne dieser challenge wohl nicht befasst hätte.

Erster Gedanke: uff, mir fällt nichts ein. Aber irgendwann hab ich die Stempelfarben einfach vor mich hin gestellt. Danach schnappte ich mir ein Stempelset, von dem ich bis dahin erst einen Spruch verwendet hatte. Und los gings.

Da mir die Farben pur aber doch zu heftig waren, habe ich sowohl Blutorange, als auch Waldmoos vorher einmal abgestempelt. Herausgekommen ist dann diese Karte:

Die Ränder sind einerseits mit einem Schwämmchen und der Farbe Lindgrün gewischt. Andererseits habe ich sie dann auch noch (mit der Schere) an den Kanten bearbeitet, sodass sie so ein bisserl „schmuddelig“ aussehen.

Die Karte würde ich in der Kategorie „Vintage“ einordnen. In die Richtung hab ich schon ewig lange nichts mehr gemacht. Aber man soll sich ja hin und wieder aus der Komfortzone rausbewegen, nicht wahr?

    * * * * * * * *

Nun bin ich aber wirklich sehr gespannt, wie die anderen die Farben eingesetzt haben – weiter geht es nun bei Tatjana:

* * * * * * * *

Am Abend (22:00 Uhr) zeige ich euch hier wieder eine besonderen Kartenform beim Fancy Folds bloghop. Fand ich diesmal auch nicht so leicht, aber Herausforderungen sind ja dazu da, gemeistert zu werden.

Verbringt noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    Renée
    13. Februar 2019 at 18:10

    Gefällt mir deine Karte meine Liebe! Auch mir ging es bei dieser Farbkombi so – pur waren mir die Farben auch zu heftig 😉 GLG Renée

  • Reply
    Rene Guenther
    13. Februar 2019 at 20:59

    Ein tolles BlogHop Projekt!
    Vielen Dank für die Inspiration.
    Bis zum nächsten BlogHop.
    Viele Grüße aus Leipzig.
    Rene
    http://Stempeln-mit-Rene.de

  • Reply
    Tracy Lewis
    14. Februar 2019 at 00:13

    I love what you did with this stamp set! I like how you made it vintage, very nice touch. TFS

  • Reply
    Tricia Butts
    17. Februar 2019 at 17:44

    Beautiful card design. So soft and pretty. 🙂

  • Reply
    Silke Trapani
    17. Februar 2019 at 19:28

    Sehr schöne Karte! Gefällt mir gut.
    Vielen Dank für deine Inspiration.
    LG Silke

Leave a Reply