Goodies Kreativ-Brief Stampin' Up! Österreich SU! Herbst-Winter-Katalog

Herbstliches Goodie – Kreativbrief

Logo Kreativ-Brief

Hallo und Willkommen zur Kreativbrief-challenge vom Oktober

„Kreativbrief“  – das ist eine challenge mit vorgegebenem Material. Immer am 2. des Monats gibts die Ergebnisse.  Alle eingereichten Projekte werden immer abwechselnd auf einem der blogs der beiden Organisatorinnen (Claudia und Renée) gezeigt. Und naütrlich auch auf den blogs der Teilnehmerinnen – Bei mir seht ihr heute ein Männerset

Nähere Infos zur challenge Kreativ-Brief findet ihr *hier*

Im Materialpaket für die Oktober-challenge fand ich diese Artikel:

Meine Idee:

Nun ja, ich muss gestehen, dass ich ziemlich ratlos war und überlegt habe, diesmal auszusetzen. Aber naja, letztendlich entstand dann dieses kleine Goodie-Sackerl. Ich brauche sicher demnächst wieder mal ein kleines Danke

Viel weiß diesmal. Aber die dünne Kordel ist terracottafarbig – daher hab ich kurzerhand einen Teil des weißen Cardstocks mit dem Stempelkissen eingefärbt. Danach wurde für die Deko der Blätterzweig eingefärbt.

Viel mehr gibts da diesmal nicht zu erzählen.

* * * * * * * *

Seid ihr auch schon neugierig, was die anderen Mädels mit dem Material gezaubert haben??
Alle Projekte findet ihr dieses Mal  bei der lieben Renée am blog – schaut mal hier: *Kreativ-Brief Oktober 2019 – Ergebnisse*

* * * * * * *

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Renée
    2. November 2019 at 13:03

    Mir gefällt dein kleines Danksackerl sehr sehr gut liebe Astrid! Vielen Dank für deine Treue! ♥ GLG Renée

Leave a Reply