blog hop Danke Karten Prägefolder Stampin' Up! Österreich

Danke Karte Schöner Garten

Wie jede Woche zeigen „meine Mädels“ und ich euch wieder Karten, die zu einem vorgegebenen Sketch (einer Layout-Skizze) entstanden sind. Also, alle haben die gleiche Vorlage und ihr werdet staunen, wie unterschiedlich die Projekte ausfallen. Die Danke Karte Schöner Garten ist meine Idee zur unten gezeigten Vorlage.

Das hier ist der Sketch (#259), der meinem Team und mir letzten Freitag als Vorlage in unserer Whatsapp-Gruppe zur Verfügung gestellt wurde. Jeder aus der Gruppe kann mitmachen und dann immer in der Folgewoche donnerstags ein Bild seiner Umsetzung zum vorgegebenen Layout zeigen. Und wir Bloggerinnen im Team zeigen euch dann am Samstag der Folgewoche unsere Ideen dazu.

meine Umsetzung:

Ich habe mich so gut wie möglich an die Vorlage gehalten. Wie ihr sehen könnt, ist der Wellenrand nicht geschnitten, sondern gerissen. Dafür habe ich aus meinem Fundus ein tolles Reisslineal genommen (und bin froh, dass ich es nicht schon entsorgt habe). Aber natürlich könnt ihr euch auch einfach die Welle aufzeichnen und dann mit der Schere schneiden.

Der  Hintergrund … ja, wieder geprägt, ABER.. ist es euch aufgefallen? Diesmal sind keine Farbspritzer drauf. Ja, ich kann auch ohne (auch wenns schwer fällt *grins*).
Die Buchstaben sind gestempelt, mit Alkohol Blends ausgemalt und ausgestanzt.

Da das Papier ja eh ein recht heftiges Muster hat (…) habe ich auf eine weitere Deko verzichtet.

Übrigens…..
Die Artikel der Produktserie „Schöner Garten“ aus dem kommenen Hauptkatalog sind vorab schon jetzt erhältlich –> schaut doch mal hier zum Flyer

* * * * * *

Das habe ich für meine Danke Karte Schöner Garten verwendet:

Farben: Flüsterweiß,
Designerpapier: Schöner Garten
Stempelset: Lined Alphabet
Stanzformen: Lagenweise Buchstaben
Prägefolder: Strandmatte

Alles zu finden im Stampin‘ Up!-Jahreskatalog 2019/2020 oder im Stampin‘ Up!-Minikatalog Frühling-Sommer 2020
Diese und auch andere Artikel könnt ihr gerne bei mir bestellen (sofern noch verfügbar)

* * * * * * *

Mit einem klick auf den Next-Button kommt ihr zur lieben Gudrun, die euch zum oben gezeigten Sketch auch eine ganz wunderbare Kartenidee zeigt.

Hinweis: Am Montag startet unsere nächste Bloghop-Inspirationswoche mit vielen schönen Nachmach-Ideen für euch.

Liebe Grüße und ein schönes Oster-Wochenende,
*astrid*

* * * * * * * *

Falls ihr wo hängen bleiben solltet, ist hier die komplette Runde

Astrid  <– hier seid ihr gerade 🙂
Gudrun
Doris
Nicole

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Sabine
    11. April 2020 at 09:17

    Hallo Astrid, der Sketch diese Woche und die daraus entstandene Karte gefällt mir wieder einmal ganz besonders gut 🙂 Schreit förmlich zum Nachmachen !
    LG + schönes Osterwochenende !

    • Reply
      admin
      12. April 2020 at 18:14

      Hallo Sabine!
      Ui, das freut mich aber, dass die meine Karte gefällt. Ja klar, mach sie nach!
      Viele Spaß dabei 🙂
      Liebe Grüße und noch schöne Ostertage,
      *astrid*

Leave a Reply