(Tisch)Deko Halloween Prägefolder Stampin' Up! Österreich SU! Herbst-Winter-Katalog Workshop Workshop Wien

Halloween Girlande

Happy Halloween!!!

Heute zeige ich euch noch ein paar Bilder der kleine Halloween-Girlande, die wir beim letzten Workshop bei mir daheim letztens noch gebastelt haben.

Bei diesem Sargelement in Amethyst wurde in Kürbisgelb der Himmel einwenig eingefärbt, die Fledermäuse mit Glitzerschwarz embosst, die Bäume im Hintergrund einfach gestempelt und letztendlich die Häuser gestempelt, ausgeschnitten und aufgeklebt

Das mittlere Element mit dem Happy Halloween Spruch blieb recht schlicht. Der geprägte Sarg ist zart mit Delicata in Silber gewischt (sieht man aber am Bild gar nicht stelle ich gerade fest)

Hier durfte fleißig geschnippelt werdne. Die Flaschen und Gläaser sind aus dem Designerpapier ausgeschnitten und wurden dann nach Lust und Laune arrangiert und aufgeklebt. Die ausgestanzten Fledermäuse (mit Ctystal Effekts Schimmerglanz „veredelt“), die gestempelten Spinnennetze im Hintergrund und der gewischte Rand bringen düstere Stimmung auf das Bild. So soll es für Halloween ja auch sein.

Hier nochmal die ganze Girlande. Klein, aber fein. Sie hängt schon an meiner Eingangstüre – mal schauen, ob hier, in meiner neuen Umgebung, Kinder vorbeikommen.

* * * * * * *

Bei uns ist ja morgen ein Feiertag und das bedeutet für viele ein langes Wochenende. Bei mir stehen noch Vorbereitungsarbeiten für den Workshop mit Barbara an und die Buchhaltung wartet auch. Aber vielleicht bleibt doch auch Zeit zum Lesen, mal sehen.

Samstag gehts hier mit dem Kreativbrief weiter und daher wurde unsere Team sketch challenge bloghop auf Sonntag verschoben.

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Gudrun
    31. Oktober 2019 at 07:09

    Boo, so eine tolle Girlande 🙂
    glg Gudrun

Leave a Reply