blog hop Boxen Halloween Stampin' Up! Österreich SU! Herbst-Winter-Katalog Verpackungen

Halloween Box Sarg

Heute geht es unsere Oktober Bloghop-Woche zum Thema Halloween zu Ende. Ich hoffe, dass ihr die eine oder andere Ideen finden konntet und euch insgesamt unsere Bloghop-Woche gefallen hat. Mein letztes Projekt in dieser Woche ist eine große Sarg-Box

Freitag: Halloween Box Sarg

Mit Särgen habe ich diese Woche begonnen und mit einem Sarg endet sie auch.

Normalerweise verkleinere ich ja die meisten Objekte, die ich so auf meiner Reise durch das Internet sehe und nachmachen will. In diesem Fall aber habe ich „unseren“ Sarg (also die Stampin‘ Up“ Version „Leckereien-Schachtel in Sargform“) vergrößert und so zu einer Box umfunktioniert.

Super geeignet für das Vampir(?)-Paar, das sicher gerne gemeinsam in einem Sarg kuschelt, oder?
Da aber von den Zierrahmen keiner groß genug war um als Hintergrund für das Portraitbild der beide zu dienen,
musste ich auch hier wieder etwas tricksen. Aus dem Glanzkarton in schwarz habe ich drei der länglichen Rahmen gestanzt
und so übereinander gelegt, dass die Schnörkel einen Kreis ergeben.

Natürlich durften auch wieder ein paar Fledermäuse drauf, die auf für dieses Projekt eine Lackschickt bekamen
Den Banner mit dem Spruch habe ich auch passend eingefärbt, in dem ich Cardstock in Schiefergrau
mit dem Schwämmchen und Chili gewischt habe. Wer genau schaut, sieht dass ein ganz zarter Farbverlauf
von rechts nach links entstanden ist (und ja, das wollte ich wirklich genau so haben)

Diese roten Spritzer am geknüllten Hintergrund sollen Blutstropfen darstellen – nur falls das nicht so klar ist.

Hier nochmal die Box in ihrer ganzen Pracht

Und dann auch noch im Größenvergleich mit den SU!-Leckereien-Schachteln in Sargform:

* * * * * * * *

Wie immer am Ende unserer Bloghop-Wochen möchte ich allen danken, die  – vielleicht sogar täglich – hier vorbei geschaut haben. Und ein großes Danke auch an meine Mädels, die uns wieder ganz tolle Ideen gezeigt haben!

Also, sofern ihr nicht die Runde bei mir hier beendet, hüpft doch auch heute wieder zu Gudrun weiter und schaut euch ihr Wochen-Abschlußprojekt an. Wer gut aufgepasst hat, müsst ja wissen, wer heute welches Projekt der Vorgabe zeigt.

* * * * * * *

Liebe Grüße und einen schönen Tag,
*astrid*

die Teilnehmerinnen in dieser Woche:
Renée
Astrid
Gudrun
Doris
Agnes
Anita

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Renée
    18. Oktober 2019 at 17:23

    Wow, supergenial dein Sarg für zwei! Und so viele Details – gefällt mir sehr gut! GLG Renée

Leave a Reply