(auch) für Männer Halloween Karten Stampin' Up! Österreich SU! Herbst-Winter-Katalog

Elegante Halloween Karte TSC #234

Herzlich Willkommen zu unserem wöchentlichen Team-Sketch-Challenge-bloghop.

Ihr kommt vielleicht schon von Renée zu mir, oder startet ihr hier bei mir die Runde? – Wie auch immer, ich wünsche euch viel Spaß!

Mit diesem Sketch wurden wir letzte Woche herausgefordert:

meine Umsetzung:

Nachdem ja diese Woche hier – bis auf den Fancy Folds Beitrag von gestern –  im Zeichen von Halloween stand, gibt es auch zur heutigen Sketch-Vorgabe bei mir noch eine Halloween-Karte.

Diesmal ein klein wenig eleganter – mit Rahmen in Kupfer. Für den Hintergrund wählte ich – neben dem Spinnen-Designerpapier – für den Cardstock den PrägefolderSchreibschrift. Da mir die Farbe dann aber zu heftig war, habe ich sie mit Schwarz ein wenig abgeschwächt- Die Technik, die ich hier angewandt habe ist total simpel: einfach ein stück Cardstock abreissen, mit der Kante in das Stempelkissen tauchen und dann über das geprägte Papier ziehen. Schwierig zu erklären, aber wirklich total einfach.

* * * * * * *

Die nächste Sammelbestellung schicke ich  am Sonntag um ca 19:30 weg. Wenn du gerne was mitbestellen möchtest, melde dich bitte rechzeitig

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
*astrid*

* * * * * * * *

Falls ihr wo hängen bleiben solltet, ist hier die komplette Runde

Renée
Astrid  <– hier seid ihr gerade 🙂
Gudrun
Doris
Nicole

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply