Boxen einfach so Goodies Stampin' Up! Österreich SU! Herbst-Winter-Katalog Swaps Teamtreffen Verpackungen

Frostige Grüße swaps

Letzten Samstag hatten wir wieder ein “kleines” Teamtreffen. Vorwiegend für die Mädels aus dem südlichen Niederösterreich und dem Burgenland lade ich dtz zweimal im Jahr zu einem Teamtreffen-Süd ein. Und so hatte ich einen tollen Tag und freute mich sehr über das Wiedersehen.

Wie immer wurde geswappt. Wer wollte und wer Zeit dafür hatte. Das Swappen ist ja immer freiwillig, denn ich weiß selbst zu gut, dass dann doch mal Ereignisse dazwischen kommen können, die man nicht vorhersehen konnte und man dann eben auch mal keine Zeit hat um Swaps zu machen.

Ich war ganz stolz, dass ich diesmal nicht so ganz auf den letzten Drücker  meine Swaps gemacht habe (was ja nicht gar so oft vorkommt). Für die fröhliche Runde gab es einen fröhlichen Swap –  mit dem entzückenden Schneemann aus dem Set “Frostige Grüße”

Der “Schnee” am Boden habe ich mit dem einem Stempel aus dem Set “Snow Front” gemacht. Dieses Set hab ich noch viel zu wenig verwendet.

 

Die Box ist aus einem Stück gefertigt und hat einen Klappdeckel mit einer Lasche, die man oben reinstecken kann. Die Banderole dient somit eigentlich nur als Halterung für die Deko.

* * * * * * * *

Nicht vergesen – morgen ist der 15 % Aktionstag  –> Details findet ihr auf dem Flyer:

Liebe Grüße und einen schönen Tag,
*astrid*

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply