#simplestamping CAS (clean and simple) Geburtstag Glückwunsch Karten Stampin' Up! Österreich

Kunst mit Herz zum Geburtstag

Das nächste Geburtstagskind im Oktober bekam von mir eine eine schlichte Karte mir Herz.

Das Stempelset „Kunst mt Herz“, das die liebe Steffi/Stempelwiese anlässlich des Erreichen ihres Millionen-Meilensteins kreiert hatte ist einfach schön. Ich mag ja so grafische Formen sehr gern. Und auch die Schriftart bei den Sprüchen gefällt mir sehr gut. Da ich es bis jetzt viel zu wenig verwendet habe, kam es jetzt endlich wieder mal zum Einsatz.

Damit der Hintergrund mit Schatteneffekt auch gut gelingt, habe den Stamperatus zur Hilfe genommen. So konnte ich den Fleck in Marineblau erstens exakt verschoben aufstempeln. Da das Blau nicht gleich beim ersten Mal den Abdruck in Minzmakrone überdeckt hatte, stempelte ich noch ein- oder zweimal drüber, bis ich zufriedenwar. Auch ein Vorteil, wenn man mit dem Stamperatus arbeitet.
Danach wurde das  schöne Herz habe ich in Silber drauf embosst. Dunkelblau-silber ist eine edle Kombi. Mag ich.

Clean and simple – aber trotzdem mit Liebe gemacht.
#kunstmitherz – danke Steffi für dieses tolle Set!

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply