einfach so Geschenkideen Goodies Stampin' Up! Österreich Stempelnd durchs Jahr Verpackungen

Stempelnd durchs Jahr InColors 2022

Willkommen zum Bloghop Stempelnd durchs Jahr InColors 2022!
Der Bloghop findet jeweils am 10. des Monats statt und wir zeigen euch unsere Ideen zu einem vorgegebenen Thema. So habt ihr gleich viele verschiedene Inspirationen und könnt jene für euch zum Nachmachen raussuchen, die euch besonders gut gefallen.
Hier das aktuelle Designteam:


Vielleicht kommst du ja schon von der lieben ANJA zu mir, oder du startest hier – in jedem Fall kannst du dann am Ende dieses Beitrages in der Runde weiterhüpfen

Die neuen InColors 2022-2024 sind, naja, nennen wir es mal „kräftige“ Farben und wären aus meiner Sicht am eheseten der Farbfamilie Signalfarben zuzuordnen. Kleiner Tipp: Bevor ihr euch aber ein Urteil bildet, schaut sie euch mal in natura an.
Ich konnte – und wollte – euch hier nicht nur eine der neuen Farben zeigen, sondern alle fünf. Also, los gehts.

Hier mal eines der Goodies und eine kleine Übersicht der von mir verwendeten Designerpapiere (auch wenn es keine Pünktchen sondern Sechsecke sind – ich liebe dieses Muster jetzt schon)

stampinup-stempelnd-durchs-jahr-incolor-goodies-st-astridspapiereuphorie-5_202205

So, jetzt aber zur Verpackung: es ist eine sogenannte ZIEHVERPACKUNG bzw. ein SCHOKOLIFT- in meinem Fall für die kleine R*tter Sport-Schokolade. Verziert habe ich sie mit „neuen“ Stanzteilen aus Farbkarton Pergament und Grundweiß und eben dem schönen, neuen Designerpapieren.

Da meine Bestellung aus dem neuen Katalog noch nicht da war, musste ich ein bisserl suchen, bis ich einen Spruch fand, der von der Größe her auf das kleine Banner passte UND der mir auch textlich gefiel und passend erschien.
Die Materialliste findet ihr dann unten.

stampinup-stempelnd-durchs-jahr-incolor-goodies-st-astridspapiereuphorie-3_202205

Zieht man an dem Bändchen, wird gleichzeitig auch die Schokolade aus der Verpackung gezogen – immer wieder eine kleine Überraschung

stampinup-stempelnd-durchs-jahr-incolor-goodies-st-astridspapiereuphorie-4_202205

Zum Abschluß noch die Goodies in allen fünf neuen InColors 2022-2024
(von links nach rechts): Orchideenlila – Nachtblau – Karibikblau – Papageiengrün – Sommersorbet

stampinup-stempelnd-durchs-jahr-incolor-goodies-st-astridspapiereuphorie-2_202205

Welche der fünf neuen Farben ist dein Favorit?

Das habe ich für meine Stempelnd durchs Jahr InColors 2022 Goodies verwendet:

Farben: Grundweiß, Schwarz,
InColors: Orchideenlila – Nachtblau – Karibikblau – Papageiengrün – Sommersorbet
Stempelset: Flotter Käfer
Designerpapier: 6 x 6″ Designerpapier InColors 2022-2024
Stanzen: Basics mit Pep, Naturinspiriert
Farbkarton Pergamentpapier
Saumband in Knitteroptik in Weiß
Runde Akzente in matter Optik InColor 2022-2024

Die verwendeten Produkte findet ihr (mit Bildern) im Onlineshop in der MATERIALLISTE

* * * * * * *

Das war also meine Idee zu „Stempelnd durchs Jahr InColors 2022“. Weiter geht es nun bei der lieben HEIKE , die euch eine andere – sicher total schöne – Idee zeigt. Von ihr könnt ihr dann in der Runde weiterhüpfen, bis ihr wieder bei mir (oder bei derjenigen, bei der ihr die Runde begonnen habt) landet. Viel Spaß!

* * * * * * * *

Liebe Grüße,
*astrid*

Hier die Liste der heutigen Teilnehmerinnen:

Anja Luft – Lüftchen
Astrid Hofmann – Astrids Papiereuphorie <– hier bist du gerade
Heike Vass – born2stamp
Christiane Knapp – StempelPalast
Heike Hülle-Bolze – Papier-Kult
Claudia Handge – Handge-STEMPELT
Anke Heim – Scraphexe
Doreen Stelter – Stempeligcreative
Doris Buhnar – Von Hand, von Herzen, von mir
Sabrina Batzel – Liebevoll und Kreativ
Cornelia Janssen – Manufaktur Herzgemacht (pausiert)

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply