#simplestamping Stampin' Up! Österreich SU! Herbst-Winter-Katalog Weihnachten

Weihnachtskarte Adventsakzente TSC #236

Herzlich Willkommen zu unserem wöchentlichen Team-Sketch-Challenge-bloghop.

Ihr kommt vielleicht schon von Renée zu mir, oder startet ihr hier bei mir die Runde? – Wie auch immer, ich wünsche euch viel Spaß!

Mit diesem Sketch wurden wir letzte Woche herausgefordert:

meine Umsetzung:

Mein ursprünglicher Plan war, diesmal direkt auf der Basiskarte zu arbeiten. Hab ich auch gemacht, dann fehlte mir aber doch ein bissl der Rahmen. Und so schnitt ich eben die Front einfach ein wenig kleiner, klebte sie auf den Cardstock in Aquamarin und das ganze dann auf eine neue Basiskarte. Was nicht passt, wird passend gemacht *grins*

Für den Hintergrund machte ich mir eine Kreisschablone, die ich dann zum Wischen der Farben verwendete. Auch wenn man es vielleicht nicht so sieht, aber an sich habe ich Aquamarin und auch Babyblau für den Hintergrund verwendet. Danach ganz zart die Schneeflocken drauf gestempelt.

Beim Schneeflocken-Stanzteil schnitt ich noch eine der Flocken heraus, die mir zu sehr in den Kreis hinein ragte. Der Spruch ist weiß auf schwarzen Cardstock embosst und zieht somit die Aufmerksamkeit auf die Mitte der Karte.

Zulegtzt noch ein paar Glitzersteinchen drauf und schon ist meine nächste Weihnachtskarte fertig.

* * * * * * *

November Highlights:
  • Produktpaket Wunderbare Weihnachtszeit (alle Elemente auch einzeln erhältlich) –> Details am Flyer:
  • Papiertrimmer – Details findet ihr hier:

Die nächste Sammelbestellung schicke ich  am Sonntag um ca 19:30 weg. Wenn du gerne was mitbestellen möchtest, melde dich bitte rechzeitig.

* * * * * * *

Und nun hüpft mal in der Runde weiter:

Liebe Grüße und einen schönen, gemütlichen Feiertag!
*astrid*

* * * * * * * *

Falls ihr wo hängen bleiben solltet, ist hier die komplette Runde

Renée
Astrid  <– hier seid ihr gerade 🙂
Gudrun
Doris
Nicole

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply