#simplestamping CAS (clean and simple) Karten Stampin' Up! Österreich SU! Herbst-Winter-Katalog Weihnachten

Weihnachtskarte Winterzweige

Heute beginnt eine neue Bloghop-Woche. Das Thema im November ist: Karten. Für jeden Tag gibt ein kleine challenge-Vorgabe. Meine Weihnachtskarte Winterzweige (Version Bermudablau) müsste alle erforderlichen Kriterien erfüllen

Montag: Savanne-Weiß mit Signalfarbe

Meine ausgewählte Signalfarbe ist Bermudablau. Die Technik, die ich beim Winterzweig angewendet habe, hab ich euch schon bei meinen Tortenkarten (*hier*) gezeigt. Diesmal habe ich allerdings mit den Alkoholmarkern über die mit weißem Aquarellstift ausgefüllten Beeren gemalt. Dadurch wirkt die Farbe etwas heller, als wenn man sie direkt auf Savanne auftragen würde.

Der Hintergrund ist zart mit Craftweiß bestempelt und bespritzt.
Das sieht man hier nicht so wirklich gut. Aber ich weiß es *grins*.

Und weil’s gerade Spaß gemacht hat, hab ich auch noch eine Karte in Rot gemacht.
Gefällt mir auch gut. Und da ich ja eh einige Weihnachtskarten brauche,
macht es Sinn, von manchen Projekten gleich mehrere Exemplare zu fertigen


Farben: Flüsterweiß, Savanne, Bermudablau
Aquarellstift in weiß
Stampin‘ Blends: Bermudablau
Versamark, Embossingpulver weiß
Stempelset: Winterzweige

* * * * * * * *

So, das war also meine heutige  Weihnachtskarte Winterzweige als Idee zur Vorgabe Savanne-Weiß mit Signalfarbe. Ich bin schon gespannt, wie meine Mädels das Thema umgesetzt haben. Weiter in der Runde geht es jetzt mal bei Gudrun

* * * * * * *

Liebe Grüße und einen schönen Tag,
*astrid*

 

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Gudrun
    4. November 2019 at 18:16

    Deine Umsetzung gefällt mir sehr gut, besonders die Bermudablaue Variante finde ich toll 🙂
    glg Gudrun

    • Reply
      admin
      4. November 2019 at 22:51

      Vielen Dank, liebe Gudrun. Ich glaub, ich mach die Variante in Bermudablau auch lieber
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Renée
    4. November 2019 at 20:41

    Wunderschöne Karten liebe Astrid! GLG Renée

    • Reply
      admin
      4. November 2019 at 22:51

      Daaaankeeee meine Liebe
      glg
      *astrid*

Leave a Reply