blog hop CAS (clean and simple) Frühling-Sommer-Katalog Geburtstag Stampin' Up! Österreich

Geburtstagskarte – Bloghop Woche Jänner 2019

Herzlich Willkommen bei der ersten Bloghop-Woche des Jahres vom Team Astrids Papiereuphorie :-). Diese Woche dreht sich auch bei uns alles um den neuen Stampin‘ Up!- Frühling-Sommer-Katalog bzw. die Produkte der Sale-a-bration.

Wie immer, gibt es pro Tag eine spezielle Aufgabe. Heute: „Geburtstagskarte“

Inspiriert wurde ich für diese Karte von einer (ich glaube amerikanischen) Kollegin, die sie im FB zeigte. Ich muss allerdings gestehen, dass ich mir die Karte auf ihrem blog auch angesehen, aber leider nicht gespeichert habe. Falls ich den Beitrag noch finde, verlinke ich ihn hier.

Die Elemente auf dem Cardstock in Savanne sind weiß embosst und dann einfach mit den Aquarellstiften ausgemalt (ohne Wasser, einfach so – wie  man es mit „normalen“ Buntstiften tun würde).

Vom Stil her wieder mal clean und simple ohne Schnickschnack und ich habe auch nur mit einem einzigen Stempelset gearbeitet.

Und weil’s so Spaß gemacht hab, habe ich auch gleich eine zweite Karte – diesmal mit Bermudablau – gemacht. Die geht meines Erachtens nach auch als Männerkarte durch.

Und hier noch beide Karten im Vergleich – welche gefällt euch besser?Ich kann mich irgendwie nicht entscheiden – sie gefallen mir beide

Farben: Savanne, Flüsterweiß, Wassermelone, Flamingorot, Bermudablau

Das habe ich verwendet:

Stempelset: Glücksfälle
Embossingpulver in weiß
Aquarellstifte

Weiter geht es bei der lieben Gudrun:

Die Teilnehmerinnen dieser Woche:

Renée
Astrid   <– Hier bist du gerade
Gudrun
Anja
Agnes
Anita
Doris
Susanna

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Renée
    15. Januar 2019 at 19:53

    Wunderschöne Karten liebe Astrid! ♥ Das muss ich unbedingt auch ausprobieren – Danke für diese tolle Idee 🙂 GLG Renée

    • Reply
      admin
      15. Januar 2019 at 20:24

      Vielen Dank und viel Spaß beim Ausprobieren
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Gudrun
    15. Januar 2019 at 19:57

    Tolle Karte liebe Astrid, die Technik muss ich auch unbedingt mal wieder machen, danke das du sie mir in Erinnerung gerufen hast 🙂
    glg Gudrun

    • Reply
      admin
      15. Januar 2019 at 20:26

      Dankeschön Gudrun! Fein, dass ich deine Erinnerung damit aufgefrischt habe und viel Spaß!
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Anja
    16. Januar 2019 at 00:39

    Wow, deine Karten sich seeehr schön geworden, liebe Astrid! Muss ich unbedingt auch bald mal ausprobieren! Glg Anja

    • Reply
      admin
      17. Januar 2019 at 21:38

      Vielen Dank Anja! Ja, mach das – macht echt Spaß!
      glg
      *astrid*

Leave a Reply