blog hop Frühling-Sommer-Katalog Goodies SAB/Sale-a-bration Stampin' Up! Österreich Verpackungen

Goodie – bloghop Woche Jänner 2019

Herzlich Willkommen bei der ersten Bloghop-Woche des Jahres vom Team Astrids Papiereuphorie! Heute und die nächsten Tage – dreht sich alles um den neuen Stampin‘ Up!- Frühling-Sommer-Katalog bzw. die Produkte der Sale-a-bration. Ihr könnt in der Runde hüpfen, bis ihr wieder bei dem blog landet, bei dem ihr gestartet seid.

Ich freue mich, dass diese Woche auch wieder ein paar Mädels dabei sind, die in letzter Zeit (längere oder kürzere) Blogpausen eingelegt hatten.

* * * * * * * *

Vorgabe:

Wie immer, gibt es bei unserer Bloghop-Woche pro Tag eine spezielle Aufgabe. Diesmal sind es allerdings ziemlich „offene“ Vorgaben, die viel Spielraum lassen. Das  Thema heute lautet schlicht und einfach: „Goodie“.

Meine Idee/Umsetzung:

In dieser kleinen Box mit abziehbarem Deckel verbirgt sich diesmal ein D*plo-Schokoriegel (Ehrlich, wer von euch denkt beim Namen D*plo auch primär an die großen Lego-Bausteine für die Kleinsten?? Grins. Dabei ist das bei meinen Kindern doch schon ein paar Jährchen her, dass sie/wir damit gespielt und gebaut haben)

Das Designpapier „Süße Überraschung“ ist ja nicht so ganz meins – zuu bunt, zu große Muster – aber ein paar Rückseiten haben doch ihren Reiz  so wie dieser hier mit den kleinen Zuckerln.

Der Spruch (ideal z.B für Workshop-TeilnehmerInnen) findet sich im Sale-a-bration Gratisstempelset „Kleiner Wunscherfüller ). Falls ihr nicht wisst, wie ihr zu den Gratis-SAB-Produkten kommt, schaut doch mal *hier*

Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich über die Schmetterling-Stanze freue. Auch ohne vorher die Schmettelringe zu stempeln, hat man gleich eine hübsche Deko. Da das Designpapier eh schon ein unruhiges Muster hat, blieb ich bei den Schmetterlingen daher bei der einfärbigen Variante. Mit einer zweiten Lage in  Transparentpapier habe ich das kräftige Wassermelone ein wenig gedämpft.

Farben: Jade, Wassermelone, Flüsterweiß

 

Das habe ich verwendet:

Stempelset: Kleiner Wunscherfüller
Stanze: Schmetterlingsduett
Framalits: Stickmuster, Lagenweise Ovale
Designpapier: Süße Überraschung

* * * * * * * * *

Weiter geht es bei der lieben Gudrun

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche,
*astrid*

 

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Renée
    14. Januar 2019 at 15:38

    Sehr hübsch deine Goodies. Ich bin ja auch nicht so farbenfroh, aber so gefällt es auch mir 😉 GLG Renée

    • Reply
      admin
      14. Januar 2019 at 17:57

      🙂 Na hin und wieder darf bei mir ein bissl Farbe sein. Fein, dass es dir gefällt
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Gudrun
    14. Januar 2019 at 17:48

    Sehr süßes Goodie, richtig Frühlingshaft 🙂
    glg Gudrun

    • Reply
      admin
      14. Januar 2019 at 17:57

      Danke Gudrun 🙂
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Anja
    14. Januar 2019 at 22:42

    Deine Goodies sind super schön geworden, liebe Astrid! Da bekommt man gleich so richtig gute Laune! Ist auch grad perfekt bei dem eher bescheidenen Wetter die letzten Tage! 🙂 Glg Anja

    • Reply
      admin
      15. Januar 2019 at 20:23

      Vielen Dank Anja! Stimmt, bei dem trüben Wetter tun ein paar frische Farben gut
      glg
      *astrid*

Leave a Reply