Goodies Prägefolder Stampin' Up!

OnStage – meine Swaps

Hallihallo

uff, irgendwie rennt mir derzeit die Zeit davon…. Deswegen heute nur mal kurz meine swaps, die ich in Amsterdam bei der „OnStage live“ mit hatte. Es waren diesmal nur ca 30 Stück, denn ich wollte endlich mal auch ein wenig Zeit zum Plaudern mit den Kolleginnen haben –  v.a. mit denen aus Westösterreich und Deutschland, die ich viel zu selten sehe.

stampin_up_goodie_bluetenregen_herz_heart_blumenkreation_on_stage_swap_1_201704

Wenn ich mir meine swaps so ansehe, werde ich ein wenig wehmütig, denn nur wenige Produkte, die ich dafür verwendet habe, haben den Sprung in den neuen Katalog geschafft 🙁

stampin_up_goodie_bluetenregen_herz_heart_blumenkreation_on_stage_swap_2_201704

Aaaaaber, dafür gibt es ja auch viele neue, schöne, tolle Artikel – auf die freue ich mich schon. 🙂

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße,
*astrid*

 

 

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Agnes Göbl
    13. April 2017 at 12:31

    Sehr süße Swaps!Ja leider ist vieles nicht im neuen Katalog!

    • Reply
      admin
      16. April 2017 at 22:44

      Danke Agnes – naja, aber es kommen ja viele, tolle Sachen nach 🙂
      lg
      *astrid*

  • Reply
    Sabine
    13. April 2017 at 21:15

    Hi Astrid,
    „die kluge Frau baut vor“ und somit habe ich viele SU-Produkte zu Hause und kann mich ein bisserl rühren, wenn ich eine Idee sehe und nachmachen möchte 😉 Aber alles geht nie – den Herzerl-Hintergrund habe ich leider nüch…
    Supertolle Swaps hast du gewerkelt !
    LG Sabine

    • Reply
      admin
      16. April 2017 at 22:47

      Vielen Dank liebe Sabine
      ALLES braucht Frau ja auch nicht – du bist so kreativ, dass du sicher kein Problem hast, mein Goodie nachzumachen 🙂
      lg
      *astrid*

  • Reply
    Sabine
    4. August 2017 at 12:45

    Hallo Astrid, ich finde das kleine Geschenk sehr schön . Wo könnte ich die Stanzen für die wunderschönen Blätter erwerben? Danke schon jetzt für eine Antwort. LG Sabine

  • Reply
    Elke Dohle
    16. April 2018 at 12:56

    Hallo, die Verpackungen sind sehr süß. Ich würde mich über eine Anleitung sehr freuen. LG Elke

Leave a Reply