(auch) für Männer Geschenkideen SAB/Sale-a-bration Stampin' Up! Österreich Team-Sketch-Challenge

Team-sketch-challenge #202

Herzlich Willkommen zu unserem wöchentlichen Team-Sketch-Challenge-bloghop

Ihr kommt vielleicht schon von Renée zu mir, oder startet ihr hier bei mir die Runde? – Wie auch immer, ich wünsche euch viel Spaß!

Mit diesem Sketch wurden wir letzte Woche herausgefordert:

meine Umsetzung: Wie der Spruch es verspricht, bekommt der Empfänger dieser Karte ein paar „Kröten“. (Vermutlich wird sich mein Sohn demnächst über einen kleinen finanziellen Zuschuss freuen dürfen). Coloriert habe ich den Frosch mit den Stampin Blends und ich staune immer wieder, wie schön die Farbverläufe dann nach dem Trocknen aussehen.

Ich würde die Karte in der Rubrik „(auch) für Männer“ einordnen, was meint ihr?

Nachdem ich das Hintergrundblatt mit dem Prägefolder Struktureffekt durch die BigShot gejagt habe, bekam es mit dem Wassertankpinsel noch ein paar Farbstriche. Ob sich das Tierchen nun im Gras oder eher ein Sumpf befindet, überlasse ich der Fantasie des Betrachters

Stempelset: Froschkönig (Sale-a-bration-Prämie)
Prägefolder: Struktureffekt
Stanzen: Bannerduo
Framelits: Stickmuster, Lagenweise Kreise

* * * * * * *

Schön, dass ihr vorbeigeschaut habt – weiter geht es auch heute wieder bei Gudrun

Am Montag starten wir eine neue BLOGHOP-Woche – yeah – aber davor gibts noch eine Sammelbestellung. Ich schicke sie morgen um ca 19:30 Uhr weg. Wenn du gerne mitbestellen möchtest, bitte melde dich rechtzeitig.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
*astrid*

* * * * * * * *

Falls ihr wo hängen bleiben solltet, ist hier die komplette Runde

Renée
Astrid  <– hier seid ihr gerade 🙂
Gudrun
Jessica
Doris

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    dorisPichler
    12. Januar 2019 at 16:48

    Mit den Kröten kann man sich ja dann aus dem Sumpf ziehen … dein Frosch ist einfach super geworden und auch der Hintergrund gefällt mir sehr gut.

    • Reply
      admin
      13. Januar 2019 at 15:06

      Hihi, ja, du sagst es! Danke, ich freue mich, dass dir die Karte gefällt
      lg
      *astrid*

  • Reply
    Renée
    12. Januar 2019 at 16:56

    Frische und farbenfrohe Karte liebe Astrid! Der Frosch ist dir sehr gut gelungen. GLG Renée

    • Reply
      admin
      13. Januar 2019 at 15:06

      Vielen Dank Renée!
      glg
      *astrid*

Leave a Reply