Geschenkideen Workshop

Frühlingsworkshop mit Barbara (3)

Hallihallo  – weiter geht es mit dem Bericht vom großen „Frühlingsworkshop mit Barbara„.

Da unser erstes Projekt des Tages, die schöne Kartenbox in Buchbindetechnik, schon relativ viel Zeit gebraucht hatte wurde es langsam ein wenig eng mit den weiteren, vorbereiteten Projekten und wir beschlossen, noch „schnell“ eine Leckereienbox zu machen:

Leckereienbox_WS 201603

Dafür gibt es ja zum Glück eine Stanzform für die BigShot – die Deko ist auch relativ schnell gestempelt – wir haben dafür das Set „Schmetterlingsgruß“ verwendet. Das Aufwändigste ist das Ausschneiden der Libelle 🙂

* * * * * * *

Für das allerletzte Projekte – eine ziemlich stabile Box mit Deckel die ich irgendwann mal bei Linda gesehen hatte – gab es dann auch noch die Anleitung, bzw. ein paar Tipps/Erklärungen zur Skizze, die ich als zusätzliche Hilfe angefertigt  hatte. Und so sieht die Box aus:

Box WS 201603

* * * * * * *

Die kleinen Make und Takes, die ich vorbereitet hatte, falls wir noch „zuviel“ Zeit übrig haben oder Pausenfüller brauchen würden, zeige ich euch dann in den nächsten Tagen irgendwann. 😉

Aber jetzt muss ich euch unbedingt noch die kleinen Goodies zeigen, die Barbara und ich bekommen haben – vielen, vielen Dank Gerda, Claudia, Elvira und Brigitte – ich hab mich sooooo gefreut!!!

P1070475

* * * * * * *

Und zum Abschluss noch ein riesengroßes Dankeschön an alle Teilnehmerinnen – dass ihr da wart, euch auch auf neue Sachen eingelassen und so toll mitgemacht habt, geduldig wart, euch gegenseitig geholfen und uns einfachen einen supertollen Tag beschert habt!

Und ein Extra-Dankeschön noch an die liebe Barbara – es macht riesengroße Freude mit dir einen Workshop vorzubereiten und abzuhalten und ich freue mich schon auf unser nächstes gemeinsames „Großprojekt“ 🙂

* * * * * * *

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche,

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Agnes Göbl
    14. März 2016 at 21:05

    Die Boxen Fans ich auch ganz toll, leider ist sich bei mir nur noch die Leckereien Box ausgegangen. Die mir ganz besonders gut gefällt. Zum Glück haben wir aber auch noch die Anleitung für die zweite Box bekommen und diese werd ich bald mal nachbasteln. Danke nochmals für den super tollen Tag!

    • Reply
      admin
      15. März 2016 at 19:15

      Na immerhin hast du die eine noch geschafft – super. Und für die andere brauchst ja keine Stanzform, da reicht ein Falzbrett (oder eben der Paper trimmer).
      Ich freu mich, dass du dabei warst!!
      lg
      *astrid*

Leave a Reply