Goodies Ostern Stampin' Up! Österreich Verpackungen

Ostergoodie – Bloghop Woche

Ein Ostergoodie war die heute Aufgabe. Naja, an sich ja kein Problem. Ja, an sich… Eigentlich dachte ich ja, dass ich für das morgige Projekt am Längsten brauchen werde. Denkste. Man glaubt es kaum, aber die Goodies haben viel länger gedauert.

Es fing schon damit an, dass ich mich nicht so recht entscheiden konnte, was in die Goodies rein sollte. Dann fiel die Entscheidung auf die M*ilka ChocoWafer und schon gings weiter: einfach so verzieren, oder doch in eine Box? Und so ging es weiter…. Was letztendlich rausgekommen ist, seht ihr ja auf den Bildern

ein paar andere Farbvarianten:

Ich glaube, diese Farbkombi gefällt mir am Besten – was ist euer Favorit?

innen dann ein „bisserl“ Glitzer  und wieder mal ein Schmetterling *grins*

Das putzige Häschen bekam ein farblich passendes Mascherl und seine Löffel (Ohren) dürfen ein wenig abstehen. Das Wort „Frohe“ ist diesmal auf Cardstock in Espresso embosst.

HIer nochmal alle 3 Farbvarianten der Boxen mit den farblich passend dekorierten ChocoWafern

Das habe ich verwendet:

Stempelset/Bundle: A good day , Gut gesagt
Stanzer:  Schmetterlingsduett
Framelits: Lagenweise Kreise

Weiter geht es bei der lieben Gudrun:

 

Liebe Grüße,
*astrid*

die Teilnehmerinnen in dieser Woche:
Renée
Astrid
Gudrun
Jessica
Doris
Susanna
Anja
Agnes
Anita
Nicole

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Renée
    28. März 2019 at 16:13

    Sehr süß deine Goodies und so bunt…! 😉 GLG Renée

    • Reply
      admin
      28. März 2019 at 19:27

      Dankeschön! Naja, „bunt“ ist relativ. Jedes Goodie für sich ist ja fast Ton in Ton 😉
      glg
      *astrid*

Leave a Reply