Goodies Stampin' Up! Österreich SU! Herbst-Winter-Katalog Teamtreffen Verpackungen Weihnachten

Diamantbox Festtagsglanz

Letzten Samstag hatten wir unser letztes Teamtreffen in diesem Jahr. Wir verbrachten einen gemütlichen, kreativen und wunderschönen Tag zusammen.  Ich habe mich sehr gefreut, dass diesmal unser Team-Adventkalender voll besetzt war. Sprich alle 24 „Türchen“ wurden vergeben, sodass nun jede von denen, die mitgemacht haben, einen tollen Adventkalender mit wunderschönen Päckchen daheim hat. Aber da ja noch nicht Dezember ist, zeige ich euch vorerst mal ein paar unserer Projekte, die wir gemacht haben. Ich beginne heute mal mit der Diamantbox Festtagsglanz.

An sich fällt es mir oft schwer, so Boxen mit kleinen Seitenflächen zu dekorieren. In diesem Fall aber passte die gestempelte und ausgestanzte Weihnachtskugel sehr gut. Damit das Muster der Kugel nicht zu dunkel wird, habe ich das Motiv vorher einmal abgestempelt. So ist nun auch der Spruch – den ich danach in der gleichen Farbe aufgestempelt habe – sehr gut sicht- und lesbar.

Dieses edle Papier war leider viel zu schnell ausverkauft, aber einer der Reste, die ich noch habe, reichte noch für dieses hübsche Exemplar.

Das habe ich für meine Diamantbox Festtagsglanz verwendet:

Farben: Marineblau, Flüsterweiß
Handstanzen: Christbaumzierde
Stempelset: Festtagsglanz

Alles zu finden im Stampin‘ Up!-Jahreskatalog 2019/2020 oder im Stampin‘ Up!-Herbst-Winter-Katalog 2019

* * * * * * * * *

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply