Kreativ-Brief Anhänger Goodies Stampin' Up! Österreich

Kreativbrief – Schneemann-Goodie

Logo Kreativ-Brief

„Kreativ-Brief“  – eine challenge mit vorgegebenem Material. Immer am 2. des Monats gibts die Ergebnisse.  Gesammelt immer abwechselnd auf dem blog der beiden Organisatorinnen (Claudia und Renée). Und naütrlich auch auf den blogs der Teilnehmerinnen – so wie hier heute bei mir.

Nähere Infos zur challenge Kreativ-Brief findet ihr *hier*

Im Materialpaket für die Dezember-challenge fand ich diese Artikel:

Tjaaaaaa, zu viel Freiheit machts auch nicht einfacher *grins*. Aber die Jahreszeit und die Farben schreien einfach nach einem winterlichen Projekt. Und so haben ein letztes Mal die knuffigen Schneemänner hier bei mir ihren Auftritt (und heute ist der letzte Tag, an dem ihr sie noch bestellen könnt….)

Könnt ihr erraten, was ich gemacht habe? Ich nenne es mal eine Ziehverpackung für ein Packung der leckeren M*nner-Schnitten

Und dann war da noch immer Papier da….  also hab ich kurzerhand noch einen Anhäger für wasweißichwas gemacht.

Und hier noch beide Projekte auf einen Blick

 

* * * * * * *

Seid ihr auch schon so neugierig, was die anderen Mädels mit dem Material gezaubert haben?? Alle Projekte findet ihr dieses Mal  bei der lieben Renée am blog – schaut mal hier:  *Kreativ-Brief Dezember 2018 – Ergebnisse*

* * * * * * *

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Renée
    2. Januar 2019 at 10:38

    Liebe Astrid, deine Werke sind wieder absolut toll! Schön, dass wir diesen knuffigen und Schneemann noch ein letztes Mal bewundern können 🙂 Danke, dass du uns eine so treue Teilnehmerin bist! GLG Renée

    • Reply
      admin
      2. Januar 2019 at 16:08

      Vielen Dank, liebe Renée! Ja, ich bin ja schon ein „Urgestein“ bei dieser Challenge :-), und natürlich bleibe ich euch weiterhin treu.
      glg
      *astrid*

Leave a Reply