Layout Prägefolder Scrapbooking Stampin' Up! Österreich

Team-sketch-challenge #217

Herzlich Willkommen zu unserem wöchentlichen Team-Sketch-Challenge-bloghop – heute mal ein Layout

Ihr kommt vielleicht schon von Renée zu mir, oder startet ihr hier bei mir die Runde? – Wie auch immer, ich wünsche euch viel Spaß!

Mit diesem Sketch wurden wir letzte Woche herausgefordert:

meine Umsetzung:

Ja, ich habe mich wieder auch diese Woche wieder für ein Layout entschieden. Und diesmal ging es schon ein wenig flotter. Scrapbookinng ist halt doch auch ein wenig Übungssache

Der Vorteil eines schwarz-weiß-Bildes ist u.a., dass man beim Scrappen freie Farbwahl hat. Ich wollte allerdings nur einen „Farbtupfer“. Und wieder fiel die Wahl auf Limette

Statt einer weiteren Farbe für die Kreise griff ich zu Stempel und Transparentpapier.  Ja, ich gebe zu, dass ich die Kreise dann doch ein Weilchen herumgeschoben habe, aber irgendwann dachte ich, egal, jetzt kleb ich sie einfach an. Und so geschah es, und ich bin recht zufrieden. Der Text wird vor dem Einordnen ins Album noch ein wenig ergänzt (z.B. mit dem Datum…)

Das habe ich verwendet (mit einem Klick auf die Bezeichnung kommt ihr in den online-shop, wo ihr den Artikel genauer sehen könnt:

Stempelset/Bundle: Swirly Frames, Sheet Music
Stanzen: Kreis 1″, Kreis 1  1/2″Kreis 2 „
Prägefolder: Punkt für Punkt

* * * * * * * *

Die nächste Sammelbestellung schicke ich MORGEN (Sonntag) um ca 19:30 Uhr weg. Wenn ihr gerne mitbestellen möchtet, bitte meldet euch rechtzeitig.

Schön, dass ihr auch heute wieder vorbeigeschaut habt – weiter geht es bei der lieben Gudrun

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
*astrid*

* * * * * * * *

Falls ihr wo hängen bleiben solltet, ist hier die komplette Runde

Renée
Astrid  <– hier seid ihr gerade 🙂
Gudrun
Doris
Nicole

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply