Stampin' Up! √Ėsterreich Team-Sketch-Challenge Weihnachten

Team-sketch-challenge #193

 

Herzlich Willkommen zu unserem w√∂chentlichen Team-Sketch-Challenge-blog-hop ūüôā . Schon wieder ist eine Woche vergangen, und wir laden euch ein, auf unseren blog die verschiedenen Ideen zum vorgebenen Sketch anzuschauen.

Ihr kommt vielleicht schon¬†von Ren√©e zu mir, oder startet ihr hier bei mir die Runde? – Wie auch immer, ich w√ľnsche euch viel Spa√ü!

Mit diesem Sketch wurden wir letzte Woche herausgefordert:

meine Umsetzung: hach, die Schneeflocken aus dem Novemberset sind einfach zu sch√∂n *schw√§rm* . An sich braucht man da gar nicht mehr viel dazu machen. Aber gem√§√ü der Sketchvorlage hab ich auch noch die Seitenbord√ľre, die P√ľnktchen und den Spruch gestempelt.

Hier könnt ihr noch schön geprägten Hintergrund am Kreis und den Lagenaufbau sehen. Den Rand des weißen Kreises habe ich diesmal ein wenig in Babyblau geinkt

Stempelsets: Wintermärchen, Buffalo check
Framelits: Schneegestoeber
Prägefolder:  Leise rieselt
Embossingpulver Silber

* * * * * *

Schön, dass ihr vorbeigeschaut habt Рweiter geht es auch heute wieder bei Gudrun

Meine nächste Sammelbestellung schicke ich morgen, Sonntag um ca 19:30 Uhr weg. Wenn du gerne mitbestellen möchtest, bitte melde dich rechtzeitig.

Liebe Gr√ľ√üe und ein sch√∂nes Wochenende,
*astrid*

* * * * * * * *

Falls ihr wo hängen bleiben solltet, ist hier die komplette Runde

Renée
Astrid ¬†<– hier seid ihr gerade ūüôā
Gudrun
Jessica
Doris
Susanna

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Alexandra Strasser
    10. November 2018 at 08:23

    Liebe Astrid, die Karte ist wirklich zauberhaft geworden! LG Alexandra.

    • Reply
      admin
      14. November 2018 at 12:35

      Herzlichen Dank Alexandra Рschön, dass du vorbei geschaut hast :-*
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Renée
    10. November 2018 at 15:59

    Traumhaft sch√∂ne Karte liebe Astrid! Die muss ich einfach nachwerkeln ūüėČ GLG Ren√©e

    • Reply
      admin
      14. November 2018 at 12:35

      Vielen Dank Ren√®e – oh, ich f√ľhle mich geehrt, wenn du sie nacharbeiten willst ūüôā
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Gudrun
    10. November 2018 at 18:30

    Da schlie√üe ich mich an, die muss ich auch machen ūüôā
    glg Gudrun

    • Reply
      admin
      14. November 2018 at 12:36

      Dankesc√∂n Gudrun! ich freue mich, dass dir die Karte so gut gef√§llt ūüôā
      glg
      *astrid*

Leave a Reply