Weihnachten Stampin' Up! Österreich Team-Sketch-Challenge

Team-sketch-challenge #193

 

Herzlich Willkommen zu unserem wöchentlichen Team-Sketch-Challenge-blog-hop 🙂 . Schon wieder ist eine Woche vergangen, und wir laden euch ein, auf unseren blog die verschiedenen Ideen zum vorgebenen Sketch anzuschauen.

Ihr kommt vielleicht schon von Renée zu mir, oder startet ihr hier bei mir die Runde? – Wie auch immer, ich wünsche euch viel Spaß!

Mit diesem Sketch wurden wir letzte Woche herausgefordert:

meine Umsetzung: hach, die Schneeflocken aus dem Novemberset sind einfach zu schön *schwärm* . An sich braucht man da gar nicht mehr viel dazu machen. Aber gemäß der Sketchvorlage hab ich auch noch die Seitenbordüre, die Pünktchen und den Spruch gestempelt.

Hier könnt ihr noch schön geprägten Hintergrund am Kreis und den Lagenaufbau sehen. Den Rand des weißen Kreises habe ich diesmal ein wenig in Babyblau geinkt

Stempelsets: Wintermärchen, Buffalo check
Framelits: Schneegestoeber
Prägefolder:  Leise rieselt
Embossingpulver Silber

* * * * * *

Schön, dass ihr vorbeigeschaut habt – weiter geht es auch heute wieder bei Gudrun

Meine nächste Sammelbestellung schicke ich morgen, Sonntag um ca 19:30 Uhr weg. Wenn du gerne mitbestellen möchtest, bitte melde dich rechtzeitig.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
*astrid*

* * * * * * * *

Falls ihr wo hängen bleiben solltet, ist hier die komplette Runde

Renée
Astrid  <– hier seid ihr gerade 🙂
Gudrun
Jessica
Doris
Susanna

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Alexandra Strasser
    10. November 2018 at 08:23

    Liebe Astrid, die Karte ist wirklich zauberhaft geworden! LG Alexandra.

    • Reply
      admin
      14. November 2018 at 12:35

      Herzlichen Dank Alexandra – schön, dass du vorbei geschaut hast :-*
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Renée
    10. November 2018 at 15:59

    Traumhaft schöne Karte liebe Astrid! Die muss ich einfach nachwerkeln 😉 GLG Renée

    • Reply
      admin
      14. November 2018 at 12:35

      Vielen Dank Renèe – oh, ich fühle mich geehrt, wenn du sie nacharbeiten willst 🙂
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Gudrun
    10. November 2018 at 18:30

    Da schließe ich mich an, die muss ich auch machen 🙂
    glg Gudrun

    • Reply
      admin
      14. November 2018 at 12:36

      Dankescön Gudrun! ich freue mich, dass dir die Karte so gut gefällt 🙂
      glg
      *astrid*

Leave a Reply