einfach so Goodies Teebeutelverpackung Verpackungen Weihnachten

Teeverpackung – Schneegestöber

Wenn’s draußen kalt ist, gibt es doch nichts Feineres, also mit Kuscheldecke und Tee auf der Couch zu lümmeln und zu lesen, oder? Also zumindest für mich gilt das. Ich trinke zwar das ganze Jahr Unmengen an Tee, aber irgendwie ist’s im Winter doch anders

Aber auch wenn nicht jeder so ein Tee-Junkie ist wie ich, verschenken viele Leute im Herbst und Winter auch gerne mal einen Tee.

Eine kleine, schnelle Verpackung möchte ich euch heute mal zeigen

 

Süß, oder? Und wir ihr am folgenden Bild sehen könnt, ist der Papierstreifen seitlich offen und hinten nur reingesteckt. Also genau das Richtige, wenns mal schnell gehen soll.

Also, schnappt euch heute am Abend mal die Decke und euren Lieblingstee, dazu vielleicht ein tolles Buch – und dann ab auf die Couch.

Viel püaß und liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply