blog hop CAS (clean and simple) Gl√ľckwunsch Stampin' Up! √Ėsterreich Team-Sketch-Challenge

Team-sketch-challenge #194

 

Herzlich Willkommen zu unserem w√∂chentlichen Team-Sketch-Challenge-blog-hop ūüôā . Schon wieder ist eine Woche vergangen, und wir laden euch ein, auf unseren blog die verschiedenen Ideen zum vorgebenen Sketch anzuschauen.

Ihr kommt vielleicht schon¬†von Ren√©e zu mir, oder startet ihr hier bei mir die Runde? – Wie auch immer, ich w√ľnsche euch viel Spa√ü!

Mit diesem Sketch wurden wir letzte Woche herausgefordert:

meine Umsetzung:¬† heute mal eine Gl√ľckwunschkarte , die (teilweise) mit Weihnachtspapier gestaltet wurde. Geht auch, oder?

Die Kombination Granit mit Himberrot ist sicher nicht allt√§glich, aber mir gef√§llt’s – und ich hoffe, der Empf√§ngerin dann auch.

Ein wenig Silberfaden und ein paar Glitzersteinchen durften auch noch mit drauf.  An sich eine recht schnell gemachte Karte, mit der man auch in Serienproduktion gehen könnte Рvorausgesetzt, man weiß schon, welches Papier und welche(s) Stempelset(s) man nehmen möchte. Bei mir dauert das ja meist ein Weilchen.

Stempelsets: Spruch: Gl√ľck per Post, Sternchen: Weihnachten daheim
Framelits:  Kreise

* * * * * *

Schön, dass ihr vorbeigeschaut habt Рweiter geht es auch heute wieder bei Gudrun

Meine nächste Sammelbestellung schicke ich morgen, Sonntag um ca 19:30 Uhr weg. Wenn du gerne mitbestellen möchtest, bitte melde dich rechtzeitig.

Liebe Gr√ľ√üe und ein sch√∂nes Wochenende,
*astrid*

* * * * * * * *

Falls ihr wo hängen bleiben solltet, ist hier die komplette Runde

Renée
Astrid ¬†<– hier seid ihr gerade ūüôā
Gudrun
Jessica
Doris
Susanna

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Renée
    18. November 2018 at 15:10

    Wunderschöne Karte liebe Astrid, ganz tolle Farbkombi! GLG Renée

Leave a Reply