blog hop Herbst-Winter-Katalog Stampin' Up! Österreich Weihnachten

Bloghop-Woche – Weihnachtskarte mit Baum

Und schon ist die nächste bloghop-Woche da – schön, dass ihr wieder vorbei schaut

Es ist Mitte November vorbei, was also liegt näher, als euch ein paar Ideen für Advent und Weihnachten zu zeigen? Und genau das tun wir diese Woche. Montag bis Freitag, jeder Tag mit einer anderen „Aufgabe“, die es umzusetzen gilt.

Ihr befindet euch (wieder mal) in einer Bloghop-Runde – das heißt ihr könnt am Ende des jeweiligen Beitrags immer zur nächsten Teilnehmerin springen und kommt dann wieder zu dem Blog zurück, bei dem ihr gestartet seid.

So, aber nun will ich euch nicht länger auf die Folter spannen.

Die Aufgabe des Tages: eine Weihnachtskarte mit einem Tannenbaum oder Zweigen drauf

Tja, da gab es an sich viele Möglichkeiten, hab ich doch ein paar Stempelsets in denen ein Baum und/oder Zweige enthalten sind. Aber schon beim ersten Durchblättern des Katalogs damals, hat das Kombi-Set „Süße Adventsgrüße“ gerufen: „KAUF MICH, KAUF MICH!!!“  *grins*. Tjaaaa, und so geschah es….

Ist der Baum mit dem Stickrahmen nicht total süß??? Der Buffalo check-Hintergrund – ganz zart in Lindgrün, dazu die kleinen Sternchen und die geprägte Leinenstruktur…. hach, ja, passt. Ich bin sehr zufrieden.

Stempelset/Bundle: Süße Adventsgrüße, Weihnachtsstern
Prägefolder: Struktureffekt

Und – seid ihr schon neugierig auf die Ideen der Mädels? Na dann hüpft gleihc mal weiter zur lieben Gudrun

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche,
*astrid*

So sieht die Runde der Teilnehmerinnen in dieser Woche aus:

Astrid <– hier bist du gerade

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply
    Renée
    19. November 2018 at 15:44

    Wunderschöne Karte liebe Astrid und der Baum ist voll süß! GLG Renée

    • Reply
      admin
      19. November 2018 at 19:41

      Vielen Dank Renée 🙂
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Gudrun
    19. November 2018 at 19:08

    Eine tolle Karte liebe Astrid 🙂
    glg Gudrun

    • Reply
      admin
      19. November 2018 at 19:41

      Dankeschön Gudrun! 🙂
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Anja
    19. November 2018 at 19:15

    Ui, der Baum ist ja wirklich sehr süß! Meine Einkaufsliste wächst schon wieder! Hihi! Wunderschöne Karte hast du gezaubert liebe Astrid! Glg Anja

    • Reply
      admin
      19. November 2018 at 19:43

      Vielen Dank Anja! Ich finde das Set recht vielseitig, da sowohl die Sprüche, als auch die Framelits toll für nicht-weihnachtliche Themen verwendet werden können
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Jessica Pirkl
    20. November 2018 at 06:08

    Sehr schöne Karte liebe Astrid 😀
    Glg, Jessica

    • Reply
      admin
      20. November 2018 at 18:20

      Danke Jessica 🙂
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Sabrina
    28. November 2018 at 22:27

    Astrid , wunderschön … darf ich fragen wo du das tannenbäumchen her hast ? LG

    • Reply
      admin
      29. November 2018 at 19:37

      Vielen Dank Sabrina! Das Tannenbäumchen hab ich mit einer Stanz- und einer passenden Prägeform (von Stampin‘ Up!) gemacht. Den Link zum Bundel – Stempel + Stanzen -findest du oben (Süße Adventsgrüße) – dort siehst du auch, was noch alles dabei ist. Man kann aber natürlich auch nur die Stanzen bestellen. Wenn du noch Fragen hast, bitte melde dich
      lg
      *astrid*

Leave a Reply