CAS (clean and simple) Frühling-Sommer-Katalog Karten Ostern Prägefolder Stampin' Up! Österreich

Karte Osterschatz

Herzlich Willkommen zu unserer außertourlichen, zweiten März-Inspirationswoche. Wir zeigen euch unterschiedliche Projekte zum Thema Abschied von der Sale-a-bration. Diese Karte Osterschatz ist meine heutige Idee zum Nachmachen für euch. Weitere Ideen seht ihr heute bei meinen Teammädels wenn ihr am Ende des blogs dann jeweils zur nächsten Teilnehmerin weiterhüpft.

Wir hoffen, dass wir euch damit während der #stayathome-Zeit eine kleine Freude machen können. Und vielleicht bekommt ihr ja Lust, die eine oder andere Idee nachzumachen. Natürlich freuen wir uns auch auf Rückmeldungen oder sogar Bilder von euren Werken durch die ihr von unseren Ideen inspiriert wurdet

Dieses Mal gibt es nur „Vorschläge“ und keine „Vorgaben“ und ich bin schon sehr gespannt auf die Ideen meiner Mädels.

Nachdem zwei Karten ohne SAB-Produkte entstanden sind, hüpften dann doch diese beiden mit dem gratis-SAB-Designerpapier vom Basteltisch.

Das Küken und das Schaf findet ihr im Stempelset Osterschatz. Da ist ja auch der süße Hase dabei. Der befindet sich auf einer Karte, die ich davor schon gewerkelt habe. Allerdings bin ich nach dem Zusammenkleben draufgekommen, dass das verwendete Designerpapier ja gar kein SAB-Papier ist *kopfschüttel*

Das Küken und das Schaf habe ich diesmal auf Seidenglanz-Papier embosst und dann mit dem Wassertankpinsel und Stempelfarbe coloriert.

Da es keine Stanzformen für die Tierchen gibt, hab ich sie mit der Schere ausgeschnitten. Das ging zum Glück recht flott.

Beim Hingergrund kam wieder der Prägefolder Struktureffekt zum Einsatz. Der passt einfach immer.

 

Das habe ich für die Karte Osterschatz verwendet:

Farben: Flüsterweiß, Osterglocke/Apfelgrün, Schwarz
Stempelset:  Osterschatz
Designerpapier: Bienengold*
Prgefolder: Struktureffekt
Handstanzen: Sonne, Klassisches Etikett
Metallicfaden Silber, Basic Strass-Schmuck

*gratis als Prämie bestellbar- ab einer Bestellsumme von € 60,- bzw. € 120,– solange der Vorrat reicht, aber längstens bis 31.3.2020 erhältlich

Alles zu finden im Stampin‘ Up!-Jahreskatalog 2019/2020 oder im Stampin‘ Up!-Minikatalog Frühling-Sommer 2020
Diese und auch andere Artikel bestellen (sofern noch verfügbar) könnt ihr gerne bei mir. Nähere Infos siehe hier: bestellen

* * * * * * *

Na, hast du jetzt vielleicht Lust bekommen, auch mal Karten/Boxen/Goodies bei dir oder mir daheim gemeinsam nachzumachen? Dann melde dich doch via Telefon/Whatsapp/mail bei mir und wir vereinbaren einen Termin

Die Vorgabe für den heutigen Blogbeitrag waren:

  • verwende mindestens einen Sale-a-bration-Artikel
  • Oster-Karte

Wenn ihr weitere Ideen  zur heutigen Vorgabe sehen wollt, dann könnt ihr nun mit einem Klick auf den next-button gerne von meinem blog weiter zu Gudrun hüpfen. Und von ihr dann in der Runde weiter, bis ihr wieder hier bei mir seid. Viel Spaß!

* * * * * * *

Liebe Grüße und einen schönen Tag,
*astrid*

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    dorisPichler
    26. März 2020 at 08:59

    Sehr süße Osterkarten.

    • Reply
      admin
      26. März 2020 at 18:09

      Vielen Dank 🙂
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Agnes
    27. März 2020 at 14:37

    Wunderschöne Karten! Mir ging es ebenso, ich hatte auch übersehen ein sale a bration Produkt zu verwenden!

    • Reply
      admin
      27. März 2020 at 18:29

      Danke, liebe Agnes. Naja, das ist ja nicht so schlimm, deine Karte ist ja trotzdem toll 😉
      glg
      *astrid*

Leave a Reply