SU Verpackungen

Schon wieder Mitte November…

…. und ich hab schon eine kleine Ewigkeit nichts Kreatives mehr hergezeigt. Aber nun ist es wieder soweit. Bei einem der letzten Workshops hab ich als Gästegoodies sogenannte „sour cream“-Boxen, passend zum gewünschten Thema, in Herbstfaben mitgebracht.

Und da die Damen beim Workshop davor ein wenig gejammert haben, dass sie die Boxen aufreißen müssen, hab ich sie diesmal mit einem Band verschlossen 🙂

 GG1

* * * * * * *

Für die Gastgeberinnen der letzten Gruppen gab es diesmal Post-it-Blöcke. Da hab ich ein wenig herumgespielt und so sind ganz verschiedene Varianten entstanden.

Bei der ersten Version ist der Hintergrund mit apfelgrün gestempelt – und zwar mit einem Stempelset, das ich viel zu selten benütze: Postage Due

Darauf kam Designpapier mit Sechsecken. Und dazu passend gibt es ja div. Sechseckstempel und auch die passende Stanze. Das mag ich.

P1030428-crop

hier noch im Detail der Gruß. Damit ein wenig mehr Dimension reinkommt, hab ich einfach weißen Zwirn in Kreise gelegt und unter dem Etikett befestigt:

P1030433

* * * * * * *

Bei der zweiten Variante wurde zuerst in der Schattentechnik in weiß gestempelt (ich liebe das weiße Stempelkissen von SU!).

P1030430-crop

Auch hier noch mal im Detail ein Stück von der Wimpelkette – eine Kombi aus bestempelten bzw. geprägten Papier und Designpapier:

P1030432

* * * * * * *

Ich glaube, beim nächsten Mal werd ich euch dann schon ein bissl was Weihnachtliches zeigen.

bis dahin…. liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply