Danke einfach so Goodies Stampin' Up! Österreich Workshop Raum Wien Workshop Wien

selbstschließende Goodiebox

Bei meinem letzten, monatlichen Workshop@home (also bei mir daheim) bekamen die Mädels diese kleine, selbstschließende Goodiebox:

Die habe ich jetzt schon länger nicht gemacht, und die Mädels kannten sie auch noch nicht. Es ist ja gar nicht so einfach bei einem tourlichen Workshop immer wieder neue Goodies zu präsentieren. Und ehrlich gesagt, merke ich mir auch nicht immer, was sie irgendwann mal schon bekommen haben und was nicht.

Da das Designerpapier eh schon ein bisserl unruhig ist, blieb die Deko wieder recht clean – und so steht auch der Spruch im Mittelpunkt und ich denke, jede(r) freut sich, wenn er/sie „the best“ ist, oder?

Dieses Designerpapier ist ja ein wenig stärker und somit ideal – vorallem auch für selbstschließende – Goodieboxen. Das DSP hier mit der Schrift habe ich lange gestreichelt, aber es hilft ja nix – die neuen Papiere stehen schon in den Startlöchen. Und somit habe ich mir einen Ruck gegeben und auch dieses hier verwendet/zerschnitten

Das habe ich verwendet (mit einem Klick auf die Bezeichnung kommt ihr in den online-shop, wo ihr den Artikel genauer sehen könnt):

Stempelset/Bundle: P.S. You’re the best
Stanzen: Kreis 1  1/4″, Wellenkreis 1 3/8″

* * * * * * * *

Wollt ihr auch mal mit mir gemeinsam bei einem Workshop so eine selbstschließende Goodiebox (oder auch eine andere Verpackung oder eine Karte) machen? Na dann meldet euch doch und wir suchen einen Termin.

* * * * * * *

Am Mittwoch-Abend ist wieder Fancy Folds-Zeit – da zeigen wir euch wieder verschiedene Ideen zu einer „besonderen“ Kartenform. Hier könnt ihr einen Blick auf die Karte vom letzten Monat werfen: *klick*

Bis dahin…. zieht euch warm an (zumindest hier in Wien wird’s die nächsten Tage auch noch kühl bleiben)

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Gudrun
    8. Mai 2019 at 07:04

    Die Goodiebox ist sehr süß, das DP sowieso 🙂 , ich hab noch so einige Lieblingspapiere die verarbeitet gehören …
    glg Gudrun

    • Reply
      admin
      11. Mai 2019 at 05:11

      Danke Gudrun!
      Tjaaaaaa, ich hab mehr als genug fürcht ich
      Glg, *astrid*

Leave a Reply