Geschenkideen InColors Stampin' Up! Österreich Verpackungen

Nagellackbox – Puderrosa – bloghop-Woche

stampinup-nailpolishbox-nagellack-box-eisblueten-astridspapiereuphorie-2

Bloghop-Woche InColors 2017-2019. Heute: Puderrosa. Meine Idee dazu: eine Nagellackbox

Herzlich Willkommen zu unserer bloghop-Woche. Schön, dass ihr wieder vorbei schaut. Wir verabschieden uns diese Woche von den InColors 2017-2019. Das sind/waren: Sommerbeere, Puderrosa, Meeresgrün, Feige, Limette. Und in genau dieser Reihenfolge zeigen wir euch diese Woche unsere Projekte. Außer den Farben gab es diesmal keine weiteren Vorgaben – ihr dürft also gespannt sein.

* * * * * * *

Dienstag: Puderrosa – Nagellackbox

Wer meinen blog schon länger verfolgt, weiß, dass ich immer mal wieder Verpackungen für Nagellacke zeige. Und aus aktuellem Anlass war es wieder mal soweit, dass ich eine passende Box brauchte.

Da gibt es ja viele Möglichkeiten, aber irgendwie kam mir diesmal der Gedanke an eine Explosionsbox.

stampinup-nailpolishbox-nagellack-box-eisblueten-astridspapiereuphorie-1

Rausgekommen ist dann keine klassische Explosionsbox, sondern eine Box bei der nur die vordere Seite runterfällt, wenn man den Deckel abhebt.

  stampinup-nailpolishbox-nagellack-box-eisblueten-astridspapiereuphorie-3

Die Deko:

Ein paar meiner liebsten Hintergrundstempel wurden ja leider nicht in den neuen Katalog übernommen. Aber zum Glück gibt es ja noch ein paar feine Alternativen. Man muss die Sets nur genauer anschauen, dann findet man doch den einen oder anderen schönen Stempel, der sich für Hintergründe eignet. Wie zum Beispiel die Punkte im Set „Am Ufer“. Nicht neu, aber immer wieder gut.

Beim Etikett blieb ich -bis auf den Spruch bei zarten Farben. Im Hintergrund die Blüte vom Set „Eisblüten“, aus dem auch der Spruch stammt. Dazu ein Silberfaden und einn Glitzersteinchen – die passen ja fast immer. Und die kleine Blüte in matten, durchscheinenden Weiß fügt sich auch perfekt ins Gesamtbild.

stampinup-nailpolishbox-nagellack-box-eisblueten-astridspapiereuphorie-4

Das habe ich verwendet (mit einem Klick auf die Bezeichnung kommt ihr in den online-shop, wo ihr den Artikel genauer sehen könnt):

Stempelset/Bundle: Eisblüten, Am Ufer (Hintergrund)
Stanzer: Wellenkreis 1 3/8″, Kreis 1  1/2″

Und wenn ihr nun genauso neugierig seid wie ich, was die Mädels zur heutigen Farbvorgabe vorbereitet haben, dann hüpft doch gleich mal zu Gudrun weiter:

 

Liebe Grüße,
*astrid*

 

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    dorisPichler
    14. Mai 2019 at 08:07

    Deine Nagellackexplosionskarte sieht richtig toll aus. Die Öffnungidee gefällt mir besonders gut.

    • Reply
      admin
      14. Mai 2019 at 11:16

      Dankeschö Doris! Ja, ist mal ein bissl was anderes 😉
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Renée
    14. Mai 2019 at 15:59

    Ganz tolle Verpackung, perfekt abgestimmt auf den Inhalt 😉 GLG Renée

    • Reply
      admin
      15. Mai 2019 at 08:47

      Dankeschön. Naja, der Nagellack hat nicht ganz die gleiche Farbe wie das Papier, aber das wäre ja vielleicht auch etwas zuviel verlangt 🙂
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Gudrun
    14. Mai 2019 at 19:06

    Super, sehr stimmige Verpackung 🙂
    glg Gudrun

    • Reply
      admin
      15. Mai 2019 at 08:46

      Dankeschön 🙂
      glg
      *astrid*

Leave a Reply