(auch) für Männer Aktion Geburtstag Glückwunsch Stampin' Up! Österreich

Schlichte DIY Männerkarte

Eine Karte – die während unseres „virtuellen“ Teamtreffens letztens entstanden ist, möchte ich euch heute zeigen. Gudruns Beitrag war eine Idee zur Hintergrundgestaltung. Und zwar eine „erweiterte“ Schwammtechnik – so nenn ich da jetzt mal, da mir keine bessere Bezeichnung einfälllt. Und zwar wurde ZUERST der (weiße) Farbkarton geprägt und anschließend mit Stempelfarben und Schwämmchen noch bearbeitet.  Ein toller Effekt. Probiert es mal aus. Mein Ergebnis: eine schlichte DIY Männerkarte

Ich griff wieder einmal zu einer meiner Lieblingsprägeformen und zu Grün- und Blautönen. Keine Ahnung warum, aber irgendwie war mir nicht „Männerkarte“. Bei der Deko griff ich daher wieder zum den Stanzteilen aus der guten alten Produktserie Werkstattworte und kombinierte sie mit dem Spruch aus „Alles im Block“ (das uns ja leider, leider verlässt).

Dazu noch ein wenig Leinenfaden, die gestanzte „Sonne“ aus Transparentpapier und die gestanzte Honigwabe in Aquamarin.  Auf Glitzersteinchen und Silberfaden hab ich diesmal bewusst verzichtet, grins.

Das habe ich für meine Schlichte DIY Männerkarte verwendet:

Farben: Flüsterweiß, Grüner Apfel, Aquamarin, Jade, Pfauengrün
Stempelset: Alles im Block (auslaufend)
Prgeform: Schreibschrift
Stanze: Sonne (auslaufend)
Stanzformen: Bienenstock (auslaufend) Werkzeugteile
Leinenfaden

Alles zu finden im Stampin‘ Up!-Jahreskatalog 2019/2020 oder im Stampin‘ Up!-Minikatalog Frühling-Sommer 2020
Diese und auch andere Artikel könnt ihr gerne bei mir bestellen (sofern noch verfügbar)

* * * * * * *

Vergesst nicht, noch auf der Abverkaufsliste (Artikel, die aus den aktuellen Katalogen nicht übernommen werden) und in der Clearance Rack-Liste (preisreduzierte Artikel aus älteren Katalogen) vorbei zu schauen. Vielleicht findet ihr ja noch das eine oder andere ein Schnäppchen.

* * * * * * * *

Außerdem möchte ich euch noch auf die Aktion „Sonnenschein verbreiten“ hinweisen. Stampin‘ Up! hat ein digitales Stempelset mit insgesamt 199 (!) Sprüchen und Bildern zur nie dagewesenen Situation rund um COVID-19 und Social Distancing, in der wir uns gerade befinden, entwickelt. Diese sind zum Teil in den SU-Farben gestaltet und auf bestimmte Stanzformen abgestimmt.

Stampin‘ Up! spendet den gesamten Kaufbetrag! Weder SU noch ich verdienen einen Cent daran, denn der gesamte Erlös des Kaufpreises, in Höhe von 12 Dollar, wird an die Weltgesundheitsorganisation und / oder United Way Worldwide Organisation gespendet.

Herunterladbare PDF-Datei „Sonnenschein verbreiten“. Hier kaufen!

Verwendet die heruntergeladene Datei für eure Karten- und Papierprojekte. Druckt einfach die Motive auf Farbkarton aus und schneidet diese mit der Papierschneidemaschine, den Stanzen oder den Stanzformen von Stampin’ Up! zu. Da wir räumlich voneinander getrennt sind, ist jetzt ein perfekter Zeitpunkt, um mit Grußkarten etwas Sonnenschein in unserem Bekannten- und Familienkreis zu verbreiten.

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag,
*astrid*

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply