(auch) für Männer Danke einfach so Minikärtchen Stampin' Up! Österreich

Mini Dankekärtchen Honey Bee

Ich brauchte mal wieder Danke Karte. UND ich wollte endlich das Bienen-Set aus dem neuen Minikatalog verwenden. Also setzte ich mich hin und rausgekommen sind diese Mini Dankekärtchen Honey Bee:

Bei den Gelbtönen für den Bienenstock habe ich ein wenig herumprobiert. Currygelb „pur“, Currygelb zweiter Abdruck und Osterglocke.  Ich weiß nicht, welche Version mir da am besten gefällt. Beim Wabengitter entschied ich mich für Schiefergrau, da mir schwarz vom Kontrast her zu hart war.

Das Thank You ist allerdings mit weißem Embossingpulver auf schwarzem Cardstock embosst. So zieht der Spruch die Aufmerksamkeit auf sich und fügt sich trotzdem gut in das Gesamtbild ein.

Der Bienenkörber ist mit einem Alkoholmarer (Stampin‘ Blend Currygelb) angemalt, Bei den Flügeln habe ich Rauchblau und Aquamarin verwendet. Für den Glanz sorgt wieder einmal der Wink of Stella.

Auch diese Karten sind durchaus wieder für  Männer geeignet.
Ein paar Bienchen sind noch übrig geblieben, aber ich denke die werden bei einem der nächsten Projekte einen schönen Platz finden.

Hier könnt ihr nochmal die drei Farbvarianten sehen. Habt ihr einen Favoriten?

Das habe ich für meine Mini Dankekarten Honey Bee verwendet:

Farben: Flüsterweiß, Currygelb/Osterglocke, Schiefergrau, Schwarz
Produktpaket: Honey Bee
Embossingpulver weiß

Alles zu finden im Stampin‘ Up!-Jahreskatalog 2019/2020 oder im Stampin‘ Up!-Minikatalog Frühling-Sommer 2020
Diese und auch andere Artikel bestellen (sofern noch verfügbar) könnt ihr gerne bei mir. Nähere Infos siehe hier: bestellen

* * * * * * *

Ein paar Workshoptermine hätte ich noch frei. Ich zeige euch gerne die neuen Produkte und wir machen dann gemeinsam schöne Karten und/oder Verpackungen damit.

Liebe Grüße und bis bald,
*astrid

 

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    gudrun
    21. Januar 2020 at 17:16

    Sehr süße Kärtchen mir gefällt die dunklere Variante am besten

Leave a Reply